News Creative MuVo TX mit USB 2.0

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Mit dem MuVo TX hat Creative soeben den ersten Vertreter der erfolgreichen MP3-Player-Serie vorgestellt, der über das bis zu 480 MBit/s schnelle USB2.0-Interface verfügt und somit den steigenden Kapazitäten eine adäquate Schnittstelle zur Verfügung stellt.

Zur News: Creative MuVo TX mit USB 2.0
 
Ich finde die Flashplayer einfach ein bisschen zu teuer für das was sie bieten! Und auch die Geschwindigkeit ist nicht gerade toll im Vergleich zu den Festplatten! Aber was ich nicht so richtig verstehe ist, dass dieser Player nun USB 2.0 hat! Das bringt doch gar nichts bei dem langsamen Flash-Speicher, oder? Ist das vielleicht nur ein Marketinggag?
 
ähm warum sollte der flashspeicher zu langsam dafür sein? usb 1.1 ist zu langsam für den speicher würd ich mal eher sagen
 
Naja Flash-Speicher gilt allgemein als langsam! Und USB 1.1 bringt ja 12 Mbit/s, also rund 1,5 Mbyte/s! Und Flash-Speicher ist doch nicht schneller als das, oder etwa doch?
 
doch ist schon nen ganzes stück schneller
merkste beim draufladen schon nen riesigen unterschied
 
mein USB 2.0 Stick schafft im Durchschnitt 5.5 MB/s, das ist ca. 4 mal soviel wie mit USB 1.1 :D :D
 
sorry, aber warum 200€ für 256 MB bezahlen, wenn man für ca. 100€ mehr nen iPod bekommt ? :)
 
@7
weil nicht alle wert auf viele Gigabyte's legen sondern auf Gewicht und Abmessungen,
der iPod wiegt mit 158g sechs mal so viel wie mein Panasonic SV-SD 80 und hat ein drei mal größeres gesamtmaß
also ich möchte nicht jeden tag ein 150g klotz in der hosentasche haben mir ist mein 76g schweres nokia 6100 manch mal schon lässtig.
 
Also die Creative MuVo Reihe ist schon genial, den merkst du kaum in der Hemdtasche. Und wenn du irgendwelche Termine hast, dann kannst du schön vorher Musik hören und ihn dann mal ganz locker in die Tasche stecken, ohne das es ausbeult oder irgendwie komisch aussieht.
Ausserdem sind Geräte mit HDD nicht so geeignet für den Hardcore Ausseneinsatz, weil dort eben noch Mechanik mit im Spiel ist. Und wenn du mal Joggen gehst, dann freust du dich auch über jedes Gramm weniger, was du mitschleppen musst. :D
 
Zurück
Oben