Saitek M100X Verbindungsprobleme

Registriert
Okt. 2007
Beiträge
191
Hi,
Hab seit Vorgestern mein neues Netbook (EeePC 1005HA-M), weil das Arbeiten mit Touchpad ja recht bescheiden ist hab ich im Blödmarkt ne Notebook Funktmaus gekauft - die Saitek M100X.

m100x.jpg


Das erste mal gings gut - angesteckt - gut 20sec gewartet - *bing* - geht!
So
Netbook beiseite gestellt, Maus oben drauf in Schrank gestellt.
*umdreh* - *klatsch*
Lag die Maus am Boden (hab jetzt erst im nachhinein gemerkt das son EeePC schräg is)
Naja da war son Plastk Teil weg - auf dem Bild oben in der Mitte das schwarze
Meiner Meinung hat das Teil keinen technischen nutzen.

Trozdem mal aufgemacht und wieder fest geklebt.

Zwischendurch ist mir beim aufräumen mal der Nanoempfänger runtergefallen. (Schrank -> Boden)
Denk aber das das den Teil nicht geschadet hat.

Heut will ich wieder was mitn NB machen aber die Maus geht net.
Alles gecheckt (was ich halt kenn ^^)
=> Alles abgesteckt und wieder angesteckt - Maus aus und an gemacht (Conect Taste hat die Maus net) - Treiber neuinstallt - Gerät verlernt - Batterien getauscht - andere USB-Ports probiert (auch an nem anderen PC).

Geht immer noch net.

Habt ihr noch ne Ahnung was ich da nochn bischen anstellen kann um das Teil wieder zum Arbeiten anzuregen?
Weil ich denk net das da MM das Teil zurücknimmt.

MFG Wolly2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben