welches netbook?:)

tetris²

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.133
hallo...

ich bin auf der suche nach nem schönen kleinen netbook.
habe jetzt für mich schonmal son bisschen geguckt und dann kamen bisher diese für mich in frage:

ASUS EeePC:
- 1005HA-H
- S101H

ALDI:
- E1312

was könnt ihr mir dazu sagen..?
im moment favorisiere ich das 1005HA-H aufgrund des preises und der akkulaufzeit:)

das S101h bekomme ich leider nicht in meinem E-Laden um die Ecke, da wollte ich eigentlich kaufen (kein Porto, ne maus dazu und evtl auch ne tasche umsonst^^)

Verdammt, erst jetzt gesehen.. habe mich bei der auswahlt des unterforums verklickt..:( tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
tetris² schrieb:
was könnt ihr mir dazu sagen..?
im moment favorisiere ich das 1005HA-H aufgrund des preises und der akkulaufzeit:)

Kenne das S101H nicht, aber aus persönlichen Erfahrung kann ich das 1005HA nur wärmstens empfehlen.
 
ich muss sagen , ich hab vor 3 wochen das medion notebook gesehen und war erstaunt .

das ding kommt ja an mein 1200 euro book ran . gta4 spielbar und das für 600 euro (wars glaub ich) .

bin überrascht von medion . nur mals o am rande ..
 
aber die akkulaufzeit ist natürlich erheblich schlechter ..
und ich müsste maus usw noch dazu kaufen..

aber danke für die tipps..
ich denke es wird dann doch das 1005HA werden, es sei denn ihr könnt mich überzeugen...

das 1005HA wird doch auch mit win7 ab dem 22. ausgeliefert oder?
 
...ich hab es übrigens vorhin in der M*** Ma**t Werbung für 269 EUR gesehen. Das ist echt ein Witz, wenn man sich überlegt dass manche Handys mehr kosten...

Gruß
GT
 
welches denn?
das 1005HA-M oder -H ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben