stockende verbindung

Registriert
Okt. 2009
Beiträge
194
hi,

hab ein fritz wlan stick und ein d-link modemteil und folgendes system:

Packardbell 9595
Duo Core 6300 @1.86GhZ
1022mb ram


der pc dient momentan nur zum überganng, doch wenn ich mit opera surfe stockt das internet immer wieder, seiten werden nicht geladen und es geht nur weiter, wenn ich 10min warte oder fritz wlan aus -> an mache...
des nervt mich grad ziemlich und ich wollte wissen ob hier jemand ne lösung kennt?
bin btw mit Opera im netz und hab den bekannten bug, dass opera als itnernet explorer startet, deswegen lösche ich bei jedem start in der regedit opera.exe, safari.exe, navigator.exe, chrome.exe..... vllt hats auch damit was zu tun?!

mfg
Ergänzung ()

keiner ne ahnung :( ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
3.737
Zurück
Oben