OSCAR 2004: Die Gewinner!

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.998
OSCAR 2004 Die Gewinner !!

Am frühen Morgen ging in Los Angeles die Verleihung des 76 Academy Award zu Ende.

Hier eine Übersicht der disjährigen Gewinner.

http://www.filmstarts.de/news/filmnews/Oscar_2004_-_Die_Gewinner.html

Am meisten Abgesahnt hat Herr der Ringe 3
Mystic River und Lost in Translation.

allesamt Filme die den Oscar verdient haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: OSCAR 2004 Die Gewinner !!

Herr der Ringe III hat ja ordentlich abgesahnt.
Allerdings hat der Film es auch verdient!

MfG Kuddel
 
ist mir ehrlich gesagt egal, wer welchen Oscar erhält - ich guck Filme, die MIR gefallen , egal ob's einer Jury gefällt oder nicht ;)
 
übrigens heut abend kommt auf Pro Sieben nochmal ne Zusammenfassung über die Oscar Verleihung

21:15 Uhr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raberduck:

Nein, nur eingestellt. Ben Hur hat das auch geschafft ;) (11 Nominierungen / 11-mal gewonnen)
 
Lord of the Oscars!

Glückwunsch an Peter Jackson!
Seine Geduld mit den Filmstudios hat sich ausgezahlt und stellt sein Werk auf die höchste Stufe: 11 Oscars!!! :D

so viele hatten bisher nur Ben Hur und *würg* Titanic bekommen.
LOTR TROTK hat aber als erster Film (seit langem) mit 11 Nominierungen auch alle erhalten! :p

Und meine Vorhersage, das der Soundtrack auch wieder abräumt, hat sich auch bestätigt...

Die süße Renée Zellweger hat auch endlich ihren lang verdienten Goldjungen bekommen, Nemo hat auch einen gefunden ;) und Charlize Theron hat es gerade noch so geschafft, nicht zu heulen. :D

Loser des Abends: Seabiscuit

So - jetzt muss LOTR nur noch den blöden Einspielrekord von *nochmalwürg* Titanic brechen und die Welt ist wieder in Ordnung. :p
 
Endurance schrieb:
@Raberduck:

Nein, nur eingestellt. Ben Hur hat das auch geschafft ;) (11 Nominierungen / 11-mal gewonnen)
[Oberlehrer ON]
Falsch, Ben Hur hatte 12 Nominierungen.

Lord of the Rings war definitiv der erste und einzige Film, der bei 11 Nominierungen auch alle Preise bekommen hat.

@KiNeTiXzZ
Es waren die 76sten Academy Awards, nicht die 67sten.
[Oberlehrer OFF]
 
Hmm, blümli, ich weiß nicht so recht.

Im Gong z.B. heißt es:

"Rekordgewinner: "Ben Hur"[...] und "Titanic"[...]sind mit je elf Oscars die meistprämierten Filme.Ersterer schaffte das Kunststück mit nur 11 Nomimierungen[...]."

Quelle. Gong Heft-Nr. 9 2004 (Da, wo die Formel 1-Kurse drin beschrieben sind und die Teams)
 
tja - und der spezi den's bei pro7 als laberbacke dabei hatten meinte auch, das titanic und ben hur für mehr als 11 nominiert waren...
 
Der erste Teil von HdR hatte 14 Nominierungen. Auch nicht zu verachten.

Ich finds aber schade, dass Rober Duvall für Open Range nicht nominiert wurde. He, war n geiler Film und er war super.
 
KevinLomax schrieb:
So - jetzt muss LOTR nur noch den blöden Einspielrekord von *nochmalwürg* Titanic brechen und die Welt ist wieder in Ordnung. :p

Wie viel hat denn *wiederwürg* Titanic eingespielt?

Ich hab letztens mal gehört, das HdR schon über 1 Mrd. $ eingespielt haben soll...


Gandalf rulez! :D (hat hier doch irgend jemand als Signatur...)
 
1,8 hat *würg* eingespielt... ;)

aaaaber - LOTR hat die 1 schon eine woche schneller als *würg* geschaft - wir können also noch hoffen. :D
 
JO ömerich hasT Recht!
Aber so weit ich weiß, ist HdR der einzige Film der schon über 1 Mrd Dollaer eingespielt hat!

MfG Kuddel
 
alle 3 HdR teile haben bisher in den Kinos (nur Kinos, keine DVD´s fanartikel etc.) ca. 2,5 Mrd eingespielt. allein der erste teil hat gereicht um alle drei zu finanzieren.
was *doppelwürg* angeht...den hab ich nie gesehn und das wird sich so schnell auch nich ändern!
LotR rulez!
cu all
lufkin
 
Zurück
Oben