Pc startet immer wieder neu

nesses

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
9
Hi,
mein Problem ist, dass wenn ich meinen pc starte dieser Bildschirm mit Windows konnte nicht gestartet werden oder so und dann kann man auswählen zwischen Windows normal starten, abgesicherter modus usw. Ich kann aber nicht zwischen den verschiedenen modi auswählen, da meine Tastatur dort nicht ragiert. Komischerweise funktionirt sie vor diesem bildschirm also ich komm noch in bios rein. Windows normal starten ist schon von ausgewählt und wird dann vom pc automatisch nach 30 sek. ausgeführt. Dann kommt der Bildschirm mit diesem Ladebalken für ungefähr 5sek und dann startet er neu. Ich habe den Pc davor mit dem Ausknopf ausgeschaltet ich denke das es daran liegt und nicht an der Hardware.

Ich fände es sehr gut wenn ihr eine Lösung für dieses Problem hättet.

MfG
Nesses
 
eventuell ist deine windowspartition im A... boote mal mit der WindowsCd (von XP) und starte die Reparaturkonsole (mit r) tippe nachdem du dich bei der C Partition angemeldet hast mal in der Zeile C:\WINDOWS\chkdsk ein und bestätige mit j .... wenn es dann nach dem Neustart noch nicht klappt starte wieder die Reparaturkonsole und trage ein C:\WINDOWS\ fixmbr und bestätige mit j

Ansonsten könnte es evtl. sein das du dir einen Virus eingefangen hast ?

MfG
Mo
 
Genauere Angaben zum System wären hilfreich. Wenn das System in irgendeiner Weise übertaktet/untertaktet ist, stell es mal auf Normalniveau zurück. Ansonsten ist das System neu aufgesetzt oder schon im Betrieb?
 
Du drückst beim Starten statt entf um ins Bios zu kommen F8 und wählst dann den "letzten funktionierenden Zustand";)
 
Zurück
Oben