Wie mach ich die Beleuchtung an?

F

Fabian951753

Gast
Hi,
Ich hab mir grad ein Logitech Compact Keyboard K300 geholt.Es soll angeblich auch Beleuchtung unter den Tasten haben BILD.
Doch wie mach ich die Beleuchtung an. Im Handbuch steht zwar was aber damit kann ich leider nichts anfangen Umschaltfeststeller/Rollen (FN + PgDn)
Ihr wisst warscheinlich mehr.
 
Sollst anscheinend die FN Tast die neben der Strg-Taste zusammen mit der Seite nach unten (PgDn) drücken.
 
drücke einfach die Fn-Taste (neben der linken STRG-Taste) und die Bild-ab taste gleichzeitig ;)

edit: zu langsam...
 
Entweder ist meine Tastertur kapput oder ich weiss nicht. Ich hab schon alles gedrükt doch es Leuchtet nichts.Hat jemand von euch diese Tastertur?
 
Auf meinem Notebook ist die "Rollen"-Taste bei der"Num"-Taste dabei, nicht PgDn.
 
Jo hab ich auch gemerkt es sieht auf Fotos von der Tastertur immer so aus als würde sie Leuchten dabei ist es nur die Orange matte unter den Tasten. Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben