• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare your stats have been reset.

Battler

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
416
Hi,
also bei COD4 kam diese Nachricht:
An error occurred while reading the stats data. Your stats have been reset.
WAS?! Muss ich jetzt alles wieder neuverdienen?!
 
bei COD is alles was du dir verdient hast eigentlich lokal auf dem PC gespeichert und nichts im Internet so wie ich das mitbekommen habe.

das heißt wenn du es wo gespeichert hast einfach drüber kopieren.
 
musst ma gucken das statsfile ist da noch bloß mit der endung .corrupt so war das glaube. Bei mir gings dann einfach die Endung wieder rauszunehmen und dann das neuerstellte mit dem alten zu überschreiben. Hatte dann wieder alle sachen.
 
Wo finde ich denn diese .corrupt-Datei?
 
cod ordner\players\profiles da müsste ne mpdata.corrupt sein

Edit: Kann es sein, dass du was an deinem cd key geändert hast bevor der fehler auftauchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
yap wie überschreibe ich denn yez genau das neue mit dem alten?
 
war das yap jetzt auf den key bezogen ? Wenn ja dann geht das so nicht, da die savedatei an den verwendeten key gebunden ist und auch nur mit dem verwendet werden kann. D.h. Neuer Key = neue savedatei
 
ne nichts am key geändert
 
also es müsste jetzt eine mpdata und eine mpdata.corrupt da sein . Du löschst einfach die mpdata und machst bei der anderen das corrupt weg
 
Es hat nichts gebracht. Nachdem ich das Spiel das gestartet habe, entstnand eine neue .corrupt-Datei...
Nun habe ich mal beide gelöscht, dann wurde automatisch eine neue mpdata erstellt. Jetzt mach ich zwar alles normal, aber was soll man machen? Ich hoffe mal, das passiert nicht nochmal :(
 
Also bei mir hat es so leider nicht funkioniert.

Ich hatte hier sogar komischerweise 2. Savegames.
Einmal den von meinem Bruder und den von mir. Meiner ging nicht mehr aber der von meinem Bruder.

Also glaub ich nicht das es an der Windowsinstallation oder am CD-Key liegt.

Auch wenn es da so steht!

EDIT:

habs jetzt nochmal genauso gemacht wie es da steht aber geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopier mal deinen Savegame raus aufn Desktop , starte das Game , mach es aus , dan starte es nochmal und lösch deinen cd key ( schreib ihn dir vorher auf ) , dan mach aus , schreib dan den cd key weider rein , mach aus und kopier dein Savegame wieder rein , ...starte das game und dan sollte er es wieder erkennen , wenn nicht ..tuts mir leid ..pech gehabt. :(
 
ja ich probier es mal so aber ich hab eh schon längs beim Savegame meines bruders weiter gemacht und bin auch schon deutlich weiter :D

EDIT:

Nein geht leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben