MX Revolution ruckelt bei Downloads oder stärkerer Festplattenbelastung

h-zero

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1
Hallo Leutz,

hab ein tierrisches Problem meine Maus ruckelt wenn ich mehr als einen Download gleichzeitig durchführe aber das auch nicht immer... kommt auch vor wenn ich z.B. etwas anstrengenderes mit der Festplatte mache zum Beispiel ne Blue-Ray Disc entpacken oder ähnliches.

Mein System:
Windows 7 RC
Core 2 Quad Q6600
ASUS P5E-VM HDMI
Samsung 1TB Festplatte Spinpoint F1
MX5500 + MX Revolution
4 GB DDR2 RAM 800Mhz


Es hat auf einmal angefangen... des wegen kann ich es mir nicht erklären... hab noch ein anderes Problem aber das gehört dann eher in ein anderes Forum denn ich hab Elend lange wartezeiten wenn ich über Firefox was runterlade und nen neuen Ordner erstellen will um es dorthinein zu laden.


,,,, und sonstige Zeichen bitte selber einsetzen :D
 
Zurück
Oben