Asus Crosshair III Formula CPU Kühler/RAM Problem

nobsy1984

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
147
Moin,

habe heute meine neuen Komponenten bekommen.

Problem ist der CPU Kühler in verbindung mit dem RAM Speicher.

CPU Kühler ist ein Noctua NH-U12P
RAM Speicher ist der Corsair TW3X4G1600C9DHX
Auf einem Asus Crosshair III Formula .

Die Bank A1 kann ich mit meinem Speicher nicht neutzen wiel der Kühler zu weit rüber ragt.
Hat jemand diese Board und einen passenden CPU Kühler der Passt.

Und noch ne schnelle Frage Coretemp liest bei mir 34°c CPU Temo aus kann das sein?



Mfg
 

Anhänge

  • DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 265
  • DSC00161.JPG
    DSC00161.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 298
RAM ohne dämliche Heatspreader kaufen oder damit leben, dass der eine Lüfter etwas nach oben versetzt ist, was sich technisch praktisch garnicht auswirkt.
 
Mal ein naiver Vorschlag: Auf der Seite der RAM-Bänke einen kleineren Lüfter montieren, z.B.: 92 mm oder 80 mm. Wenn der Lüfter gegenüber saugend moniert ist, macht das vom Luftdurchsatz wenig.

Gruß
 
Zurück
Oben