Leistungsindex geht nach neuen Treibern nicht mehr

frontFighter75

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
375
Hallo,

Ich habe letztens meine Grafikkarten Treiber erneuert-
Zudem habe ich auch meine Übertaktung vom System weggemacht um etwas zu testen und Anschließend die Übertaktung wieder angeschaltet bzw. mein System wieder genauso übertaktet.

Da man ja den Leistungindex nach neuer Treiberinstallation erneuern muss/kann habe ich das gemacht und bekam eine Fehlermeldung:

Die Bewertung konnte nicht abgeschlossen werden weil ein Fehler von einem Teil gemeldet wurde (so in etwa)

Habt ihr eine Lösung oder irgendetwas?


LG
frontFighter
 
naja...äm..das passt jetzt mehr ins oc forum xD aber naya... zeit dem ich die übertaktung wieder eingestellt habe, startet der manchmal nicht.

Zudem hab ich festgestellt, dass der den Ram nicht auslastet, wenn der den testet..
(oder ist das normal? weiß es gar nicht mehr)


LG
 
Das ist auch meine Meinung, wenn sonst alles funzt ist doch alles im grünen Bereich und mehr als 5,9 bekommste eh nich (es sei denn du Cheatest ;) )
 
Hm.. ok :D


-> Bitte in den OC-Bereich verschieben wegen Dem OC-Fehler
> Titel: Übertaktung geht nicht mehr
Danke!

LG
 
Zurück
Oben