Fritzbox Mac-Adressen ohne IP

Veitograf

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.843
Ich hab seit kurzem folgende Einträge in meiner Fritzbox.

Komischerweise sind anstatt namen nur Mac-Adressen zu sehen, die keine Ipadresse haben.
Löschen lassen sie sich auch nicht.
Kennt das jemand und kann mir weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Wlan.jpg
    Wlan.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 236
Grundsätzlich listet die FritzBox ne Mac schon auf wenn man sich zum WLAN nur Connecten will da besteht noch gar keine Verbindung.


Wenn sie sich nicht löschen lassen ist es aber warschinlich eher ein Bug der FitzBox. Setzte sie auf Werkseinstellungen dann sollte sie weg sein.
 
Ich bin kein Entwickler von AVM ich vermute mal das die FritzBox den wert nicht richtig eingetragen hat und jetzt beim Löschen kommt ein Fehler aus der Datenbank zurück der das verhindert. Du kannst auf die FritzBox auch per Telnet zugreifen und sie so rauslöschen aber dann mekert er beim nächsten Update wieder das keine original FirtzBox Software auf der Box ist...
 
Zurück
Oben