Ska Noten?

Motorsense

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
509
Hi Leute

Ich will mit ein paar Freunden eine Ska Band gründen. Wir würden auch gern mal so ein paar lieder zusammen anspielen, Problem ist nur dass es niergends Noten gibt bzw. dass wir bis jetzt noch keine Noten für eine ganze Band gefunden haben. Daher wend ich mich jetzt an euch, vielleicht hat ja einer von euch Ahnung wo man Noten herbekommen könnte. Wär euch sehr dankbar wenn ihr was wüsstet. :D
 
Also ich habe bislang immer alles was ich brauche auf einschlägigen Tab-Seiten wie www.olga.net oder www.tabrobot.com gefunden.

Wenn ihr allerdings nach Noten spielen wollt, weiß ich auch net weiter.

Generell läßt sich aber über die gängigen Suchmaschinen alles finden, im Zweifelsfall sind die Foren der Band-Sites ganz gute Anlaufstellen.
 
Zurück
Oben