samsung i8910HD phone software update

azunutz

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.151
moin, ich habe ein problem ich will ein update machen aber wenn das programm die software runterladet und anfägt zu installieren bleibt der bei 27% stehen und dann sagt windows mir leise das ich das usb kabel vom handy rausgezogen habe, was nicht so ist und mein handy hat nen blauen bildschierm wo unter anderm boot loader version 1.47 und noch son müll steht....
aber wie soll ich updaten wenn "usb" getrennt ist? warum auch immer?
benutzte Windows 7 32bit...

und natürlich die aktuelle samsung software^^
MfG
 
Das ist ein ziemlich verbreitetes Problem, allerdings hatte ich bisher Glück. Im telefon-treff.de Forum gibts einige Lösungen dazu

Viel Spass mit deinem i8910
 
das forum ist ja wohl mega müll, habe mich da registriert, aktiviert und kann weder ne antwort schreiben noch nen beitrag eröffnen, weil ich keine rechte habe???

kann mir denn hier keiner helfen?
MfG
 
die seite habe ich auch schon durchgelesen, aber hilft alles nix....
 
Zurück
Oben