B
Bumbelbee
Gast
Hi @ all!
Und zwar habe ich folgendes Problem, mein Zotac 9300 Wifi ist mir letzte Woche kaputt gegangen (geht nur noch ein Ramslot).
Hab daraufhin heute beim Support von Zotac angerufen um mein Board ein zu schicken. Daraufhin wurde mir gesagt, dass Zotac das nicht selber macht und ich mich an den Händler wenden soll.
Gut dachte ich mir ist ja kein Problem! Nun ist es leider so, dass der Händler bei welchem das Board gekauft wurde insolvent ist und es die Firma nicht mehr gibt!
Hab daraufhin wieder bei Zotac angerufen und das Problem geschildert. Der Mitarbeiter meinte dann, ich soll versuchen einen fremden Händler bitten, für mich die Gewährleistung in anspruch zu nehmen, da Zotac keine Hersteller Garantie sondern nur eine Händler Garantie anbietet!
Und jetzt kommt der Oberhammer! Finde ich keinen Händler der das für mich macht, muss ich auf meine Kosten das Board bei Zotac einschicken welches nach England geht und dann wieder zurück! Kosten belaufen sich auf rund 40€ die ich selber tragen muss laut Zotac Support! Das kann doch nicht wahr sein oder? Das Board ist 3 Monate alt ich habe eine gesetzliche Gewährleistung, es kann doch nicht sein, dass ich als Kund nun der Depp bin!
Und der beste spruch war, ich soll mich nicht so anstellen, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher wären doch genug!
Und zwar habe ich folgendes Problem, mein Zotac 9300 Wifi ist mir letzte Woche kaputt gegangen (geht nur noch ein Ramslot).
Hab daraufhin heute beim Support von Zotac angerufen um mein Board ein zu schicken. Daraufhin wurde mir gesagt, dass Zotac das nicht selber macht und ich mich an den Händler wenden soll.
Gut dachte ich mir ist ja kein Problem! Nun ist es leider so, dass der Händler bei welchem das Board gekauft wurde insolvent ist und es die Firma nicht mehr gibt!
Hab daraufhin wieder bei Zotac angerufen und das Problem geschildert. Der Mitarbeiter meinte dann, ich soll versuchen einen fremden Händler bitten, für mich die Gewährleistung in anspruch zu nehmen, da Zotac keine Hersteller Garantie sondern nur eine Händler Garantie anbietet!
Und jetzt kommt der Oberhammer! Finde ich keinen Händler der das für mich macht, muss ich auf meine Kosten das Board bei Zotac einschicken welches nach England geht und dann wieder zurück! Kosten belaufen sich auf rund 40€ die ich selber tragen muss laut Zotac Support! Das kann doch nicht wahr sein oder? Das Board ist 3 Monate alt ich habe eine gesetzliche Gewährleistung, es kann doch nicht sein, dass ich als Kund nun der Depp bin!
Und der beste spruch war, ich soll mich nicht so anstellen, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher wären doch genug!