News Windows 7 System-Builder-Versionen lieferbar

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Seit einigen Stunden sind die sogenannten „System-Builder“-Versionen des neuen Windows 7 bei verschiedenen Onlinehändlern lieferbar. Die Preise inklusive Versand reichen von 81,41 Euro für die Home-Premium-Variante bis hin zu 150,60 Euro für die Ultimate-Ausgabe (jeweils 32- oder 64-Bit). Windows 7 Professional schlägt mit 117,20 Euro bzw. 118,99 zu Buche.

Zur News: Windows 7 System-Builder-Versionen lieferbar
 
Mal ne dumme Frage, warum sollte man sich eigentlich noch die "normale" reatail (ulitmate 64) für mehr als 200€ kaufen? Steh ich da auf dem Schlauch oder gibts bei den SBs einen Haken? :)
 
schicke Sache, nur dass da microsoft nichts gegen hat?
ich werde aber erst im Jannuar auf ssd und 7 wechseln...
 
TFT_03 schrieb:
Mal ne dumme Frage, warum sollte man sich eigentlich noch die "normale" reatail (ulitmate 64) für mehr als 200€ kaufen? Steh ich da auf dem Schlauch oder gibts bei den SBs einen Haken? :)

Das würde ich auch mal gerne wissen. Das Handbuch und der Telefonsupport sind jedenfalls keine 200€ Aufpreis wert :p
 
Schade, dass man nach wie vor nur entweder 32b oder 64b erwirbt - bei einem 150-Euro-Produkt dürfte ein zweiter Datenträger mit der anderen Version eigentlich keine großen Zusatzkosten aufwerfen.
 
TFT_03 schrieb:
Mal ne dumme Frage, warum sollte man sich eigentlich noch die "normale" reatail (ulitmate 64) für mehr als 200€ kaufen? Steh ich da auf dem Schlauch oder gibts bei den SBs einen Haken? :)

Ja in den Retail Versionen werden zwei Datenträger für das 32 und 64 Bit BS enthalten sein.
Bei den SB-Versionen nur einer, je nachdem welche Version du kaufst. Der Key geht aber bei beiden.
 
Najo, das passt doch. Hab ja erst über die Preise gewettert, aber nächster Rechner steht frühestens Sommer ´10 an. Da wirds dann dazu gekauft.
 
Bei hardwareversand kostet die SB-Version mittlerweile nur noch 77 Euro und die Retail.Version mit Handbuch, Support und 32- UND 64-bit-Version auch nur 99 Euro, und ich find das sind echt sehr gute Preise. Naja, werd soweiso am 22. zum Mediamarkt fahren und mir da Win7 abholen, ich glaub weniger als 45€ ist unmöglich :D
 
Nicht schlecht jetzt schon lieferbar :).

Ich frag mich auch wer jetzt überhaupt noch zur retail Version greift, der Aufpreis rechtfertigt sich ganz bestimmt nicht.
 
Bei Atelco ab morgen in allen filialen zu haben ,
und amazon wird wohl erst ab 22.10. lifern ???
 
Da werden sich die Leute in den A beißen, die Vista mit Upgrade für 99 Euro gekauft haben. Naja wie dem auch sei, für Leute die Vista besitzten finde ich es noch zu teuer. Auch wenn ich Apple leiden kann wie Fußpilz aber das was dort als Update gemacht wurde für 30 Euro ist der Hammer und unschlagbar. Ich werde nicht umsteigen. Mein System rennt wie Sau und für mich wird es ab W8 wieder interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon seit ner weile auf Win 7 Pro umgestiegen (MSDNAA).
So groß meine Erwartungen an Vista waren so klein habe ich sie jetzt an Win 7 gehalten.
Allerdings muss ich sagen das ich jetzt doch begeistert bin, auf jeden Fall ist es besser als Vista.
Und der Umstieg von einem MS OS auf ein anderes ging mit Win 7 so einfach wie noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir als händler haben bekommen die auch heute oder morgen haben aber dafür unterschrieben das wir sie nicht verkaufen dürfen vor dem 22.10
 
Zurück
Oben