Roccat Kone bei atelco..v1 oder v2 ?

neuling93

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
496
Hallo Leute,
Ich möchte mir schon seit langem die Roccat Kone Maus bestellen und habe mich jetzt dazu durchgerungen, dies auch zu tun.
Die Probleme mit dem Mausrad,etc soll es ja bei der v2 augenscheinlich nicht geben,daher möchte ich natuerlich die v2 haben.
Atelco ist bei mir in der nähe und in gewisser weise "Händer des Vertrauens".
Nun aber zu meiner frage:
Ist die Maus dort die erste version (v1), oder die "Max customization" (v2) ?
Bei der Hotline habe ich bereits angerufen, die konnten mir allerdings nicht sagen, um welche der beiden es sich handelt.

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22899&agid=759

Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen :)
 
Hi,

die aktuelle Artikel Nr. ist laut Herstellerseite ROC-11-501, ich nehme mal an dass es sich hier um die v2 handelt.

die Artikel Nr. in auf der Seite von Atelco ist die ROC-11-500 --> wird wohl noch die v1 sein

natürlich sind meine Angaben ohne Gewähr ;)

MfG
 
muss aber sagen,dass diene antwort sinn macht.das heisst dann aber für mich, dass ich die nur bei amazon oder caseking bekomme -.-
 
Zurück
Oben