Updates hängen immer wieder

N

nejiomi

Gast
Hey Leutz, folgendes:

Es zieht eben updates normal

dann fahr ich den runter da kommt

"Updates werden konfiguriert Abschnit 1 von 3 ..%"

Abschnitt 1 und 2 macht es aber dann kommt gleich herunterfahren.

dann fährt er hoch und dann kommt das "StartRepair" da sucht es irgendwie nach hardware fehlern glaube dann startet der neu und dann kommt eben ein schwarzer bildschrim

mit text ..blabla windows hat eine soft oder hardwarefehler entdeckt

starten sie den rechner mit startreapair (empfholen) oder windows normal starten

der fehler tritt immer wieder auf, Die logdatei brachte nichts. Eion löschen aller Updates brachte nur kurzzeitigen erfolg. später trat der fehler wieder auf...
windows seite brachte nichts.

ich bin mit meinem latein am ende :/

bitte um hilfe... :) grüsse
 
Hi schau mal unter Updateverlauf anzeigen ob bei dir dieser Windows Update-Agent 7.4.7600.226
schon drauf ist, wenn nicht kann es zu solchen Problemen wie bei dir jetzt kommen.
Gruss Falke
 
satis schrieb:
Kannst mit der WinCd was reparieren oder zurücksetzen ?

die möglichkeit habe ich nicht... und es bringt auch nichts wiederherstellungespunkte zurückzusetzten... das problem tritt selbst nach kompletten neuladen der updates auf...

das mit dem updateagent würde ich mir nochmal genau angucken... danke für den tip...

sonst noch ne idee?
 
Falke schrieb:
Hi schau mal unter Updateverlauf anzeigen ob bei dir dieser Windows Update-Agent 7.4.7600.226
schon drauf ist, wenn nicht kann es zu solchen Problemen wie bei dir jetzt kommen.
Gruss Falke


Hallo, ich bin der das Problem hat, najiumi hatte das für mich geschrieben da ich das Forum nicht kannte.

Der von dir geannte WU-Agent ist drauf, zumindest steht unter Update-Verlauf folgendens:

Windows Update-Agent 7.4.7600.226 | Erfolgreich | Wichtig | 13.10.2009
 
Zurück
Oben