Brüste sind gesund für Männer

Ömerich

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.069
Endlich!

Es ist bewiesen! Brüste sind gesund für Männer!

:D
 

Anhänge

  • blick.jpg
    blick.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 1.367
Re: Endlich!

Dazu braucht es doch nicht solch einer Nachricht, um das zu wissen. Also mir ist das schon länger bekannt.:D

Ömerich, du bist nun schon so lange dabei und bringst es immer noch nicht fertig einen passenden Topic zu wählen.
 
Re: Endlich!

Was sollte er denn schreiben, Titten gucken ist für Männer gesund?
Werde mal mit der Krankenkasse sprechen, obs sowas nicht als vorbeugende Massnahme auf Krankenschein gibt (meine Frau ist ja jetzt bereits 8 Wochen in der Rehaklinik). In meinem Alter ist es nicht schlecht einem Herzinfarkt früh genug vorzubeugen. Leider sind die jungen Damen auch nicht mehr so gerne bereit einem alten Mann (ohne Kohle) als Anschauungsmaterial zu dienen. Ob meine Frau damit einverstanden wäre bleibt abzuwarten, aber wenn es von der Krankenkasse bezahlt werden würde, kann sie ja nicht meckern, ist ja für meine Gesundtheit. Viagra soll es ja auch schon auf Rezept geben. :lol: :daumen:
 
Raberduck schrieb:
Bist doch nur Neidisch das du nicht 10min. gucken kannst.


Raberduck
Wenn Du mich meinst, Ja!.
Nach 8 Wochen macht sich der sexuelle Notstand schon bemerkbar, auch wenn man meint in meinem Alter und nach 30 Jahren Ehe hätte man es nicht mehr so nötig.
 
Heißt das Hugh Hefner lebt ewig ? ;)
 
Man hat der es gut, naja der hat auch wohl mehr Kohle als ich. :daumen:
 
werkam schrieb:
Nach 8 Wochen macht sich der sexuelle Notstand schon bemerkbar, auch wenn man meint in meinem Alter und nach 30 Jahren Ehe hätte man es nicht mehr so nötig.

Ich kenne das, nach einem 2 wöchigen Truppenübungsplatzaufenthalt war sogar die vermummte türkische Putzfrau hoch interessant. :D
Und wehe beim Duschen fiel einem die Seife runter! :sex:
 
Re: Endlich!

blümli schrieb:
Dazu braucht es doch nicht solch einer Nachricht, um das zu wissen. Also mir ist das schon länger bekannt.:D

Ömerich, du bist nun schon so lange dabei und bringst es immer noch nicht fertig einen passenden Topic zu wählen.

Fertig bringen tu ich es schon, kommt nur dran, ob ich auch mag! :D

Mir ist halt nichts rechtes eingefallen, ich dachte so ähnlich wie werkam.
 
GRAKA0815 schrieb:
Ich kenne das, nach einem 2 wöchigen Truppenübungsplatzaufenthalt war sogar die vermummte türkische Putzfrau hoch interessant. :D
Find ich gut die Aussage. Richtig gut. Weil ich es mir bildhaft vorstellen kann. :D

Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man allein vom Sehen von nacktem Oberkörper länger lebt. Viel wichtiger ist wohl der Sex in dieser Sache.
 
BodyLove schrieb:
Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man allein vom Sehen von nacktem Oberkörper länger lebt.
Wenn allein das schon den Herzschlag ankurbelt, die Durchblutung verbessert und vielleicht - aus Vorfreude? - auch ein paar Endorphine ausgeschüttet werden,warum nicht? :) Gesund ist doch angeblich, was Spaß macht! :D

Ciao, Tiguar
 
BodyLove schrieb:
snip
Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man allein vom Sehen von nacktem Oberkörper länger lebt. Viel wichtiger ist wohl der Sex in dieser Sache.

Wenn Du mal 30 Jahre ( ich habe Meine ja schon mal getauscht :lol:) verheiratet bist/warst, hast Du schon genug Sex gemacht, da ist gucken manchmal schöner.
 
Hilft das Betrachten über einen Zeitraum von sagen wir 30 Minuten auch mehr? Will ja schließlich meinen Lebensabend erweitern...
 
Mein Kumpel sagt immer: Das bisschen Sex, was ich brauche, träum ich. Und, er lebt gesund und schläft lange :daumen:
 
Dann pennt der wohl genauso wie Dein Moped, immer aufm Ständer?
 
Verdammt kewler Spruch, Werner, dass werde ich ihm mal verklickern. :daumen:
 
Jaja, der geilste Sex spielt sich ja sowieso im Hirn ab... :D

Also, wenn das stimmt, dann wird mein Mitbewohner mit Sicherheit über Hundert Jahre alt, so viele Möpse, wie der sich täglich reinzieht...

...kann das auch irgendwann wegen Überlastung des Kreislaufes nach hinten losgehen?

Nicht, dass der nächste Woche mit nem Herzklabaster in seinem Kabuff neben mir rumzuckt und ich ihn noch reanimieren muss... :D:D:D

Edit(h):
Kann das sein, dass da gerade was falsch gelaufen ist? War nicht meine Absicht da gleich zweimal das gleiche Post hinzuklatschen :D, denn einmal reicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kurzer Hinweis: Das Duplikat habe ich entfernt.)
Zurück
Oben