Neuen DVD-Brenner

Mithandir

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1
Hi Leute,

ich suche einen neuen DVD brenner und hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...

Ich habe im internet gesucht aber leider nix dolles gefunden. Die tests die man zu dvd-brennern findet sind uralt und die meinungen bei geizhals.at amazon.de und co sind alle irgendwie ein wenig schwammig und sagen nicht viel aus.

Ich suche ein S-ATA laufwerk das 1. schnell brennt 2. schnell ließt und kopiert 3. leise ist und 4. double layer brennen kann...

Also im grunde das was vermutlich jeder will.... Lightscribe ist mir nicht so wichtig aber n netter zusatz....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin hier richtig.

Vielen Dank im vorraus

MFG Mithandir
 
Hi,

ich kann dir LG Empfehlen. Mein jetziger DVD Brenner ist mittlerweile 4Jahre alt, und Funktioniert heute noch tadellos.

Demnächst werde ich mir allerdings auch mal einen neuen Gönnen, und bin auf diesen gestoßen

LG DVD-Brenner
 
Zurück
Oben