Welche Grafikkarte ?

Muho-58

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
142
Hallo,

Ich habe mir einnen Neuen Pc Zusammen Geschraubt

Cm 690
Intel I5
Gigabyt p55-UD4
3x2Gb Corsair XMS3
1TB Western DigitalCaviar Green 32 Mb 5400 U/min Sat
Bequit 550 Watt

Naja Brauche aber noch eine Graka Die Soll Super Sein Aber auch nicht so Teuer So C.a 300 €!
Und Erst nach 2 Monaten Da ich noch Schüler bin Und Sparren muss :D

MFg
 
Wenn in zwei Monaten die HD5870 300€ kostet, dann die. Oder auf Nvidias GT300 und Ableger warten sollte Dez./Jan. erscheinen. Warum 3x2GB RAM und solcheine "langsame" Platte?:D
 
langsamme platte ?
und wieso niocht 6gb ? die sind doch gut oder nicht ?
 
für deine config u. in dem preissegment ganz klar ne ATI 5870 !
allerdings schau mer mal was man in 2 monaten empfehlen kann ....;)
 
Eine Platte mit 5400upm ist trotz der hohen Datendichte langsamer als eine vergleichbare mit 7200upm.
3x2 GB beim I5 bedeuten, dass der eine Riegel single channel läuft. Außerdem ist RAM z.Z. recht teuer, ich würde erst 4GB holen und später weitere 2x1 oder 2x2GB.
 
yop, beim I5 sollte man.. nein MUSS man 2x2 oder 2x4GB einbauen um die volle Leistung zu kriegen. Dualchannelchannel halt. Platte wurde ja schon erwähnt. Einfach blind eingekauft, was?^^

Bei der Grafikkarte werfe ich auch ne 5870er in den Raum. Wenn aber eine mit 2GB falls es die da schon gibt. Finde 1GB bei der Rechenleistung bisschen grenzwärtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, war beim I5 nicht normal Dual-Channel und beim I7 Triple-Channel beim Ram optimal? Oder vertue ich mich da?
 
Dual Channel beim I5 ist nicht nur optimal, sondern Triple Channel ist auch unmöglich:)

Von daher definitiv Fehlkauf beim TE, denn jetzt hat er weder Triple noch Dual Channel
 
sind aufjedenfall noch paar fehler drin.
besonders von den letzen 3 dingen würde ich abraten.
dual channel z.b. 2x 2gb
eine caviar green als systemplatte ist selbstmord, eine blue sollte es schon sein.
550watt sind etwas viel 425 sollten eigentlich auch ausreichen
klingt jetzt etwas hart, aber wirst es nicht bereuen
 
OHOH Da bin ich ja dann richtig Am... Die Teile Hab ich schon Gekauft Ich dachte Das Mein Mainboard und so Alles Super Wären Fuc.... ! naja Eigentlich ist mein Pc ja Schon Sehr Gut Auch mit einer Schlechten Graka ?? ich kann Gta 4 Fließend Spielen :... ?
 
mach dir mal keinen kopf.
ich errinere mich noch an meinen ersten pc-der war auch um einiges verbesserungswürdig.
man lernt eben dazu und sogar jetzt falen mir ständig verbesserungen ein.
hast du noch die 14 tage umtauschgarantie?
 
Ich weiß nicht ich hab die platte von Mindfactory ? kann man sie zurruck schicken ?? und welche sollte ich denn Holen ?
 
ich hab es schon mehr als 2 wochen ?
 
eeeeeeeeeee ? was meint ihr hier mit Platte ? :D:D Festplatte Oder Mainboard Bin Grad Durcheinander ?
 
Zurück
Oben