Standardaktion von Datenträgern/Ordnern

XenonMB

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
101
Hi,

eigentlich ne ganz lustige geschichte. :)
n kumpel von mir hat mit systemsteuerung/ordneroptionen/dateitypen rumgespielt und nun bekommt er bei doppelklick und als standard im kontextmenu immer Suchen... au alle ordner und datenträger.

ich hab mir gedacht gucken wir und das mal an, und siehe da, ich hab nun auch suchen als standardoption und keinen plan wie wir das wieder wegbekommen.

system: beide winxp pro sp1

danke im voraus ;)
 
Da benutzt Du am besten hier auch mal die Suchfunktion, das hatten wir schon ein paar Male.
 
Kannst ja mal versuchen zu überprüfen;

HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell

Dort sollte eine Zeichenfolge angelegt sein mit dem Wert;

Standard

Dort sollte

none

zugewiesen sein.

Kannst ja mal probieren.

MfG

Fiona
 
Zurück
Oben