Suche Lüfter um luft aus dem gehäuse zu bekommen

Jolly91

Commodore
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.071
Hallo leute,

ich hab ja den noctua lüfter als gehäuselüfter, nur mein problem, der tut nix, obwohl ich ihn richtig montiert hab, er rennt mit 900 bei 1300U/min tut sich jedoch viel aber er wird hörbar. :D

Beim netzteil jedoch geht die luft raus wie nichts anderes.

Meine frage, welchen lüfter für unter 12€ könnt ihr empfehlen, der nicht laut ist aber einen guten luftdurchsatz und ansaugkraft?

Es soll ein 120mm lüfter sein, in einem lancool k1 siehe Sysconfig.
 
Die Enermax Twister sollen relativ leise sein, aber haben keinen extremen Luftdurchsatz.
Dagegen sollen die Silenx Lüfter einen relativ hohen Durchsatz haben, aufgrund der höheren Rahmenbreite.
 
nur mein problem, der tut nix
Wie kommst darauf? Tempprobleme scheinst Du ja nicht zu haben. Grafikkarte is lt. OC-Screenshot bissl warm.

Was is, wenn Du den Lüfter hinten einfach wegläßt?
 
Naja, wen ich ihn habe las ich ihn nicht weg.

Er bläst einfach nicht raus. Der Twister ist gut.
 
Zurück
Oben