Hama Audio Keyboard "SL700"

zacki5835

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1
ich wollte mal um euren Rat fragen ob die tastaur (hama Sl 700) empfehlenswert ist oder doch nur teurer schrott ist.Das positive für mich an der tastatur ist,dass sie integrierte Lautsprecher benutz.Ich benutze ein Monitor der keine lautsprecher hat und z.b auf ner lanparty bräuchte ich ton aber ich will nicht meine ganze Anlage mitschleppen(hab keine pc boxen :p ).Und außerdem möchte ich wissen ob sich die Tastaur auch zum spielen eignet.Ich spiele zwar rennspiele mit meinem pad aber ich bin am überlegen mir ein mmorpg anzuschaffen,da benötigt man ja auch zusatztasten.Auf den bildern die ich bisher gesehen habe konnt ich nicht richtig erkennen welche tasten die tasta besitz,ich weiß nur das sie ein lautstärkeregler besitz was ich haben will^^.

Nun zur haupfrage nochma:bringts die tasta mit eingebauten lautsprecher zum musik hören und zum zocken.? ich hoffe jemand hat schon erfahrung..

http://www.hama.de/portal/articleId*170661/action*2563

mfg zacki
 
Zuletzt bearbeitet:
hama ist schrott
 
Zurück
Oben