kaltlichtkathoden problem

marten2009

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
113
hi immer wenn ich meine kaltlichtkathoden anstelle, hat hat mein bildschirm kein signal mehr zum pc( ich nutze dvi). bitte helft mir
 
könnte ein EMV- Problem sein, verleg mal den Konverter der Kathoden an eine andere Stelle.
Netzteil glaub ich weniger, da die Röhren doch nur sehr wenig Leistung benötigen.
 
also 750 watt da waren 2 netzteilstecker dabei aber ich hab nur einen mit dem netzteil verbunden den anderen anschluss habe ich net gefunden .
beide röhren funktionionieren ( ich hab 2 röhren)
der konverter ist unten am pc unter der graka netzteil ist oben
system glaub läuft weiter nur das signal kackt ab

kann es sein das dürch den konverter die graka irgendwie überhitzt wird?
 
Nein der wird zwar etwas warm aber nicht so extrem. Außerdem dauert das einige Zeit bis er warm wird.
 
also versteh ich dsa richtig, diese box, dein "konverter" liegt direkt neben der grafikkarte?
 
wie schon geschrieben kann es sein, das dies zu emi problemen führt..


verleg ma diesen "konverter"
 
ok mach ich

kann momentan leider keine fotos reinstellen denn fahr bald in urlaub

aber die kaltlichtkthoden sehen schpn geil aus^^

fotos kann ich ja nach urlaub reinstellen
 
Da brauchst eigentlich kein Fotos machen, leg einfach den Inverter mal in den Frontbereich.

Finde LED-Leisten inzwischen schöner als diese Leuchtstoffröhren. Z.B keine Inverter nötig ^^
 
Hört sich sehr komisch an, wahrscheinlich rutsch nur das VGA Kabel beim Anmachen raus ^^
 
Zurück
Oben