News Gainward mit USB-TV-Tuner

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Den - nach eigenen Angaben - weltweit kleinsten, tragbaren TV-Tuner mit Video-In für den USB-Port hat Gainward vorgestellt. Der neueste Spross aus dem Hause Gainward hört auf den klangvollen Namen „Gainward Hollywood@Home TV2GO“.

Zur News: Gainward mit USB-TV-Tuner
 
Nett....

Wobei sich bei mir bei allen Sachen, die 'nen großen Datenstream über den USB-port
schicken, die Nackenhaare kräuseln. :freak: Zumal es bessere Alternativen gibt, die
den Rechner NET so belasten. Interne TV-Karten zB.

Naja...ist halt was für die ich-schraub-meinen-aldi-rechner-net-auf-da-ist-noch-garantie-drauf
Clique. :D

-Ronny
 
@2: schonmal dran gedacht, keinen PCI Slot freizuhaben bzw, dass man am Notebook mit sowas einfach besser dran ist ?!
 
Ich finde es schade, dass es externe TV-Karten immer nur OHNE Radio gibt ..

Externe Loesungen sind uebrigens auch dann notwendig wenn man ein LOW-PROFILE HTPC-Gehaeuse benutzt, dafuer gibt es naemlich nur sehr sehr wenige (brauchbare) TV-Karten :(
 
Meine WinTV PVR usb2 hat Radio :) ... es gibt sicher noch andere mit Radio Empfänger ... das wollt ich nurmal gesagt haben :p

MfG: HANOI
 
Ich les hier schon ne ganze weile, weil mir diese Seite recht viel News im Computer Bereich bietet als andere. Und nun hab ich mich halt mal zwangsregistriert um auchmal Kommentare zu verfassen :p ...

MfG: HANOI
 
Zurück
Oben