• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sam & Max: Freelance Police -> Cancelled!

RonnySteele

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Sam & Max: Freelance Police -> CANCELLED!

Der Titel sagt ja leider schon alles. HIER gibt's die Details dazu. :(

-Ronny
 
Re: Sam & Max: Freelance Police -> CANCELLED!

ich mein das schon letztes jahr mal gelesen zu haben...
oder ich irre mich jetzt ganz und das war was anderes.
cu all
lufkin
 
Re: Sam & Max: Freelance Police -> CANCELLED!

Verdammt!

Wäre zwar bestimmt kein legitimer Adventure-Nachfolger mit der Klasse eines Sam&Max 1 oder gar Day of the Tentacle geworden, aber trotzdem ists schade.


/edit
@lufkin: Das war afaik "Full throttle 2" (Vollgas 2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Sam & Max: Freelance Police -> CANCELLED!

Für mich einer der Highlights für dieses Jahr, nun platzt die Seifenblase. :(
LucasArts suxx!!!!
Aber für einen miserablen Ladenhüter wie das letzte Indiana Jones-Spiel (nichts gegen die Filme!) oder den x-ten Teil für einen StarWars-Spiel ist wohl immer Geld da.
 
Re: Sam & Max: Freelance Police -> CANCELLED!

ich frag mich nur, was das für einen sinn hat, spiele erst jahrelang zu entwickeln und dann kurz vor dem release die sache abzubrechen? :watt:
 
Re: Sam & Max: Freelance Police -> CANCELLED!

LittleJackAss schrieb:
NEIN *schrei*
WARUM nur??

Was haben wir Adventure Spieler der Welt getan um so bestraft zu werden? Erst Full Throttle und nun Sam & Max

*heul*

*auchheul*
Das gibts doch nicht ... Ich hab´ bei Full Throttle 2 schon gekotzt als es canceled wurde. Und nun das ... :(
Keine geilen Adventures mehr ... Ich kann doch nicht die ganze Zeit NUR rumballern und Monster schlachten. :(
 
Re: Sam & Max: Freelance Police -> CANCELLED!

Tja... Nachdem Episode 2 ja mehr oder weniger gefloppt ist, MUSS Episode 3 ein
Erfolg werden. Natürlich gibbet da wieder mal das Spiel zum Film, und jede Menge
Merchandise-Shit. Auf gamesweb.com liest man, daß LucasArts Sam&Max gecancelt
haben, um sich stattdessen auf die Starwars-Franchise und das Spiel zu Episode 3
zu konzentrieren. Sam&Max wurde also für Episode 3 gekillt.

Alleine deswegen werd ich mir das Teil NET im Kino ansehen.
So nicht, George Lucas. :grr:
 
Re: Sam & Max: Freelance Police -> CANCELLED!

Da freut man sich auf so'n tolles Game, weil die alten meißtens nich unter WinXP laufen, und dann kommt die shit Nachricht, Produktion eingestellt. So'n shit aber auch, hätte es mir allein deswegen geholt, weil endlich mal wieder so ein gutes Game rauskommt. Aber nein, Schluss mit der Freude. :(
 
Re: Sam & Max: Freelance Police -> CANCELLED!

Man muß sich doch wundern das ein eigentlich totgesagtes Gamegenre doch noch einige Anhänger hat.
Leider sieht das die Industrie nicht. Es ist halt rentabler den X-ten *Monsterabschlacht-geile Grafik-keine Handlung-Shooter* auf den Markt zu schmeißen.
Traurig. traurig.

--blindfoxx
 
oder es ist trick, um es bekannter zu machen...

lucas arts ist schon manchmal seltsam. aber auch der gute george... hat der doch damals behauptet, er wolle die alte trilogie nicht auf dvd bringen, weil die technik nicht ausgereift wäre und er von dem medium nicht überzeugt sei. aber die vhs war natürlich suuuper... :rolleyes:

adventure-fans... wir müssen weiter darben :(

gruß,
blutrichter

ps: ich fordere ganz klar eine fortsetzung zu day of the tentacle!!! :D :D :D
 
So, nachdem folgender Text in vielen Foren zu lesen ist, werde ich ihn hier auch für euch posten:




1. In der adventurecorner.de ist die Idee aufgekommen, die Möglichkeit Sam & Max 2 bei amazon.de vorzubestellen, dazu zu nutzen das große Interesse der Spieler an diesem Spiel deutlich zu machen.
Seit der Idee (heute Nachmittag bis jetzt) hat es das Spiel von Platz 491 der Verkaufscharts auf den 65 Platz geschafft! Und ich denke, da ist noch mehr drin.

Bestellt einfach vor, es kostet euch nichts, denn amazon berechnet ja erst, wenn die Ware geliefert wird. Hier der direkte Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...43515/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-1020949-3960846

--edit--
Tipp: Man kann bis zu 5 Exemplare eines Spiels vorbestellen

2. Eine weitere Idee, die aufgekommen ist beschäftigt sich mit dem Thema einer Protestpage. Gesucht werden fleißige Helfer zum Erstellen der Site. Falls ihr helfen wollt, könnt ihr das ja im ac-forum kund tun.
 
Zurück
Oben