Vista Service pack 2

grande

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
180
Hallo ich habe volgenes Problem ich möchte service pack 2 haben nur bekomme ich es über windows update nicht es sthet immer mein pc were auf den neuseten stand kann mir jemand hälfen ?

Danke schon mahl für Antworten

ach es sthet im upadtverlaufe volgenes Microsoft.NET Framework 2.0 Service Pack 2 , Sicherheitsupadate für Windows Vista Services Pack 1

aber warum würd mir dan untere system nur service pack 1 angezeigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst auf Microsoft Download center und dort kannst du es runterladen!
 
Entweder so wie picko sagt,oder du guckst erstmal ob du nicht doch schon das Service Pack 2 hast.Windows Update->Updateverlauf anzeigen->scrollen
 
Also unter system steht service pack 1 oder kann das sein das dass die vorbereitung auf service pack 2 war und das erst morgen service pack2 runtergeladen würd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst kommt das vorbereitende Update für SP2, danach musst du Neu starten und danach noch mal manuell nach Updates suchen lassen. Jetzt müsste das SP2 als verfügbares Update auftauchen.
 
Immer wenn ich auf updat such drücke kommt ihr pc ist auf den neusten stand oder hatt das was damit zu tun das der updats autmomatische um 3.00 Uhr installieret
 
bei updats sthet das ein updat verfügbar ist der ist für meine grafikarte soll eich das mahl installiren ?
 
Habe ich gemacht leider kein erfolg kann das sein das ich noch wartnen muss bei meiner mutter kamm das auch erst vor ein paar tagen
 
Zurück
Oben