XP bootet nach Update nicht mehr

foggy80

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.034
Hallo,
Habe heute die neuen Sicherheitsupdates draufgespielt und jetzt bootet mein XP nicht mehr, weder im abgesicherten Modus noch sonst wie. Der böse BSOD, der jedesmal beim bootversuch kommt, ist nicht lesbar, weil er sofort wieder verschwindet.

Das ist eine Sorte von Problem über die man sich grün und blau ärgern kann. Windows, was bringt einem eine BSOD Fehlermeldung, wenn man diese nicht lesen kann? Das kann man zwar irgendwo einstellen, dass die Fehlermeldung lesbar wird, nur verstehe ich nicht wieso diese standardmäßig eben nicht lesbar ist. Vll weil sich Windows für seine vielen BSODs schämt?

Mit der Windows CD kann man normalerweise Windowsinstallationen reparieren, nur mit meiner CD nicht. Liegt das vll daran, dass die CD nLite-frisiert ist?

Mein Arbeitstag war wieder mal richtig mieß und ich wollte heute Abend ein paar Stunden Risen spielen.
 
oder mit einer Rettungs-CD (z.B ErdCommander) einen Systemwiederherstellunspukt wählen und wiederherstellen der vor den Update lag (hatte ich gerade gestern gemacht)
 
@ systemkiller: Danke, mit der von dir genannten Software konnte ich mein OS wieder zum booten bringen. Allerdings hab ich die Funktion des Hotfix-Removers genutzt, da die System Restore Funktion nicht funktioniert hat.
 
hallo, habe das gleiche problem, wie hier beschrieben wurde. allerdings fehlt mir das know how zur umsetzung des lösungswegs ;)
kann mir bitte jmd hier ne anleitung geben?

ein problem ist, das ich am wochenende, nicht die möglichkeit jetzt habe auf ein brenn-laufwerk zurückgreifen zu können. hab hier nur noch das netbook ohne brenner am laufen.
 
Irgendwo im Internet hab ich ein Tutorial gefunden das beschreibt wie man den Erd Commander auf ein USB-Stick bringt. Genau so hab ich das auch gemacht. Einfach Googeln und Geduld haben, dann wirst dus finden ;)
 
Zurück
Oben