CPU 88 grad?

VICE!X

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
26
hallo liebe forums user..

ich habe mir gerade speedfan besorgt und bei TEMP3 was wahrscheinlich der CPU ist steht ich habe 88 grad..

das kann ja wohl nicht ganz stimmen, richtig?

ich habe einen AMD Phenom II Black Edition und mein Lüfter ist ein Freezer 64 Pro..

zudem habe ich noch 3 Gehäuse Lüfter..

Was ist da los ?


Gruß
 
AW: CPU 88 grad???

Na wenns nicht stimmen kann, dann ist es ein Auslesefehler.
 
Speedfan ist bekannt dafür, bei Temp 3 Müll anzuzeigen. Wenn ich mich richtig entsinne sollte der Wert für das Mainboard zuständig sein. Die Werte bei "Core" zeigen die für die CPU wichtigen Werte an.

Für richtige(re) Werte Bios oder anderes Tool hernehmen.
 
so mein cpu hat jez mit dem programm coretemp 31c ..

beruhigt mich doch sehr

danke für die hilfe
 
Schau trotzdem im BIOS nach, welche Temperatur dort nach ca. 3-5 Min. angezeigt wird - also nicht unter WIN / VISTA - hier ist sicherlich die "Energiesparfunktion" eingestellt -
 
Zurück
Oben