Medien-Poliermaschine für gewerblichen Einsatz gesucht

Lee Bling

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe im richtigen Forum gelandet zu sein, schien das passende zu sein für die Frage.

Auf der Suche nach o.g. Gerätetyp bin ich bisher beim googlen nicht wirklich schlau geworden, weder bezüglich einer grundsätzlichen Modellauswahl noch bezüglich Vergleichen, Testberichten etc..

Vielleicht kennt sich ja hier jmd ein wenig mit der Thematik aus.
Um mal ein Beispiel zu nennen und eine Preisklasse abzustecken, auf diese bin ich bisher gestoßen: http://www.tdr.cz/at/onestep.htm

Es sollten schon ~30 Discs (CD/DVD/BD) am Tag bearbeitbar sein mit einem wirklich professionellen Ergebnis, und das bei möglichst geringen Kosten für Verbrauchsmaterial.

Habe bereits in 2 Videotheken nachgefragt, was die so benutzen, wurde allerdings ein ziemliches Geheimnis drum gemacht. :freaky:

Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps!

Gruß
Lee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben