nach windows-logo bluescreen, fährt jedoch normal hoch!

michael3500

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
20
Hallo!

habe seit gestern folgendes problem:

wenn ich meinen pc starte, bootet er ganz normal, mit mainboard logo usw..
dann kommt das windows logo und plötzlich -> bluescreen!!

jedoch höre ich im hintergrund den willkommens-sound und er startet hald ganz normal.

alles hat angefangen als ich Divinity 2 installiert und die auflösung im spiel geändert habe. dann war nach dem neustart des spiels, jedoch nur im spiel ein bluescreen.

dann habe ich den pc abgeschaltet und am nächsten tag war nach dem start das problem da.


noch was zum "bluescreen" es ist glaub ich nicht der typische windows bluescreen, sondern das geht glaub ich von meinem fernseher aus, was vielleicht so viel bedeuten könnte wie er ünterstützt die aktuelle auflösung nicht??

aber wenn das so wäre wie kann ich die dann umstellen ohne was zu sehen??


danke im vorraus!

mfg michael
 
ja bin reingekommen!

ich installier mal den grafikkarten treiber neu oder??

dann müsste die auflösung zurückgesetzt werden oder?

mfg
 
Zurück
Oben