Problem mit Vistalizator

Gamer007

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
354
Hi Leute,

ich hab Vista mit dem Service Pack 2 auf Englisch. Ich würde die Sprache gerne auf Deutsch umstellen mit dem Vistalizator. Das hat auch noch geklappt als ich das Service Pack 1 installiert hatte. Nun mit dem SP2 funktioniert es leider nicht mehr.

Ich hab mich mal auf der Internetseite erkundigt: Es gibt auch Sprachpakete für das SP2, die der Vistalizator eigentlich unterstützen sollte. Hab mir dann gleich so eins gezogen, in den Vistalizator geladen und dann kam die Fehlermeldung: "This Language Pack is with Vista RTM or Vista SP1. You have Vista SP2." - Aber ich habe doch extra eine Sprachdatei für SP2 runtergeladen. Hat jemand ne Ahnung wieso das nicht funktioniert?

Bild befindet sich im Anhang

MfG

Gamer007
Ergänzung ()

Ok, Ich hab die Lösung: Einfach die neue Vistalizator Beta verwenden, die mit dem SP2 kompatibel ist.

Thread kann geschlossen werden

MfG

Gamer007
 

Anhänge

  • Vistalizator Fehler.jpg
    Vistalizator Fehler.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet: (Fargezeichen vergessen^^)
Zurück
Oben