AMDs Quartalszahlen 3/2009

H

harlekeen

Gast
Hi,

alle schwätzen nur von Intel, dabei lässt AMD heute Nacht auch seine Zahlen raus.

Habt ihr eine Idee, oder habt ihr vorab schon etwas gehört, wie die ausfallen könnten?

Ich mein, Nokias miserables Ergebnis von heute war ja keine Überraschung. Da hat man schon genug im Vorfeld gehört.

Aber AMD?

Danke.

Gruß,

hk
 
Kannst du die kurze zeit nicht noch abwarten? :D

Ich denke das AMD noch immer nicht in den schwarzen zahlen sein wird, aber auch nicht mehr sehr tief in den roten. Der Kursverlauf der amd-aktie in den letzten monaten war äußerst positiv.
 
Allerdings. Das AMD papier ging gut in letzter Zeit.

Fragt sich halt, ob trotz weiterem Verlust, AMD die Erwartungen trotzdem übertreffen kann.
 
Von Analystenseite ist ein Verlust von 0.42 $ pro Aktie vorhergesagt.
Selbst bei einer sehr positiven Überraschung sind schwarze Zahlen wohl zu weit weg.
Positiv scheint aber die Ankündigung, die Gehaltskürzungen zurückzunehmen.
Vielleicht klappt es mit Gewinnen im Q4.
 
Da kann man sich ja mit entsprechenden Optionen und Tubos noch richtig positionieren :)
 
Das mit den 42 Cent hab ich auch gelesen :(

Vielleicht irren sich die Analysten ja und es sind nur 30. Wäre auch schon mal was.

Oder es sind mehr und daMN! ...
Ergänzung ()

Aha, also doch: "Nur" - 0,18 $ pro Aktie
 
Zurück
Oben