CoolerMaster Storm Sniper

Das Lancool K62 mag ich nicht. xD
Ich will:

-ein gut aussehendes gehäuse (also LED-Lüfter)
-hervorragende Kühlung
-so groß wie möglich
-nicht mehr als 150€
 
Dann kannst Du das Storm nehmen. Ich habe es auch und bin sehr zufrieden.

Es ist größer als ein normaler Midi-Tower (Da passt die nächsten Jahre definitiv alles rein, auch extrem lange Grafikkarten.), hat beleuchtete Lüfter , eine gute Kühlung und es sieht gut aus. :)


Allerdings ist es nichts für Leute die ein SilentSystem aufbauen wollen! Die Lüfter sind im runtergedrehten Bereich angenehm leise aber sobald Du sie aufdrehst fangen sie stark an zu rauschen. Sind ja auch richtig krasse Propeller, daher wird es nie nötig sein sie aufzudrehen. Habe meine immer auf Low und da kühlen die mehr als ausreichend.
 
Das HAF932 habe ich auch in Aussicht, aber als ich das CM Storm Sniper gesehen habe, ist war teurer, aber ich schätze es lohnt sich, was empfiehlt ihr mir denn? CM HAF932 oder CM Storm Sniper?
 
das ist ne schwere frage ,hätte das haf genommen aus dem grund es ist billiger und da haste e-atx und kanst das netzteil unten und oben einbauen. wenn dich der innenraum stört lakier in einfach
 
Hallo,
ich habe das CM Storm Sniper.
Es ist ein sehr gut verarbeitetes Gehäuse, das in der neuen Revision auch innen
schwarz lackiert ist. Es hat u.a. drei 22 cm Lüfter, wobei einer davon im Seiten-
teil befestigt ist. Dieser sorgt für eine sehr gute Belüftung der Grafikkarte und
des Motherboards.
Platz ist mehr als ausreichend vorhanden, wobei besonders die Verlegemöglich-
keiten der Kabel auf der Gehäuseinnenrückseite angenehm auffällt.
Sehr zu schätzen ist auch die Öffnung für einen schnellen Prozessorkühler-
wechsel.
Das Gehäuse macht einen fulminanten und "kräftigen" Eindruck.
Du wirst Dich wundern!
 
Also vllt. nehme ich doch das HAF 932, aber sind da auch blaue LED-Lüfter dabei?

MfG
 
Zurück
Oben