Dateien veröffentlichen

Ansics

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
107
Hi Leute

Ich hab vorhin mal ein paar Dinge mit Windows probiert und hab leider eine unangenehme Überraschung erlebt. Ich hab "Ordner im Web veröffentlichen gemacht". Es wurde nicht gefragt wo die Dateien veröffentlich werden sollen, es wurde einfach irgendwas gemacht.
Kann mir jemand sagen wo die Dateien veröffentlicht werden? Von persönlicher Natur waren die Dateien zum Glück nicht ;)

Danke schön

Ansgar
 
Solange du kein net passport account hast und dich nirgends eingeloggt/registriert hast, werden die Dateien nirgends veröffentlicht.

Und die Anmelde/Registrierungsprozedur hättest du mitbekommen :)
 
Sieh mal im Ordner >Eigene Dateien >Eigene Webs nach, dort sollten sich dann die Daten befinden, die Du veröffentlicht hast. Erst wenn Du explizit etwas anderes in den Einstellungen zur Veröffentlichung angegeben hast werden die Daten dahin befördert.
 
Zurück
Oben