News Das Forum hat 15.000 Mitglieder

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Gestern Abend, kurz nach 23:00 Uhr, war es soweit. Eine weitere magische Grenze ist in unserem Forum überschritten worden. Nach fast 6.900 Neuanmeldungen seit dem 01. Januar 2004 hat sich heute der 15.000 User registriert.

Zur News: Das Forum hat 15.000 Mitglieder
 
Da wird einem ja ganz schwindelig bei. Was sagt denn das Statistik-Department? Wieviele von den
15k haben nur einen oder gar keinen Post im Forum? Und wieviele sind seit Jahren inaktiv? :D

Mensch...15.000 Leuts, und die wollen alle geholfen werden.... :freak:

Über 100 Posts haben übrigens nur 800 und'n paar zerquetschte...

Mach mal bitte jemand 'nen schönen Graphen hier, nach Postingzahl und Forumsaktivität. :)
Und: Weiter so, CB/FB. Gute Arbeit.

-Ronny
 
Erstmal eine dicke Gratulation ans Forum und an alle Beteiligten. :schluck:

15k Bordies, Wahnsinn! :D

Wenn ich es mir recht überlege ist die Anregung von RonnySteele gar nicht mal so schlecht. Einige statistische Werte wären auf jeden Fall interessant, oder?


Bye,
 
hoffentlich wird weiterhin qualität höher als quantität bewertet!

macht weiter so!

viel spass!


schönste grüsse
 
Was Ronny schreibt wäre interessant als Statistik zu sehen, wieviele Nullposter darunter sind.

Im übrigen halt ich mich jetzt hauptsächlich hier auf da alles schön übersichtlich ist und Quertreiber gleich in die Schranken gewiesen werden, das hält die Qualli oben und die Querulanten draußen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!

@RonnySteel: Keine Angst, du bist ja nich alleine beim Helfen...rund 7000 andere unterstützen dich dabei :D

und eine Statistik wäre wirklich nich schlecht!
 
Ja genau, eine Statistik über's Posten im Forum von den Mitgliedern, bzw Besuchshäufigkeit der Seite ganz allgemein wäre wirklich mal sehr interressant!
 
nur mal so als Frage: Wann wurde es eingeführt, dass man für die Kommentare zu den News nen FB Account haben muss?
 
herzlichen glückwunsch auch von mir :cheerlead:

das board wird immer besser, i love it :D
 
Oh 15000 User :O , das nimmt ja kein Ende. Damit ist das Board ja schon größer wie so manche Stadt in Deutschland. Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebniss.
 
Ich würde gerne mal wissen wieviele von den 15k schon R.I.P. sind !
 
ich dachte schon, vielleicht hole ich euch mal ein, aber ab dann ging's ganz flott voran bei euch ;) die BF.at-Szene scheint hingegen zu stagnieren :( die 5.000er sollt ich dieses Jahr dennoch locker packen, auch ned schlecht :p

PS: http://www.battlefield1942.at :D

PPS: davon sind sicher 95 % tote Konten :D
 
Und es werden immer mehr:D Könnt euch ja vor nehmen die 1 Millionen zu schafen :D

Blue
 
lorenzo schrieb:
(...) bzw Besuchshäufigkeit der Seite ganz allgemein wäre wirklich mal sehr interressant!

Unten auf Mediadaten (oder auch im Impressum) klicken oder einfach mal auf den Counter, der dann vieles verrät.
 
Alles gute natürlich auch von mir.


Na dann auf die nächsten 5000 User

Ich schätze mal bis ostern ists so weit. *gg*
 
Hallöchen!

Hey! Alles alles Gute! ;)

Das ist doch mal was 15.000!!!!

Nicht schlecht! ;)

Und das es noch 15.000 mehr werden, wenns weiter so geht..... :D


Tschö!
 
meine fresse das geht ja ab hier :)
und es wird immer mehr :D

glueckwunsch :D

greeeetz m.c.ignaz

achja, macht doch mal n schoenes diagramm das wuerde vllt noch ausdrucksstaerker sein :)
 
FB/CB Rulezzz........

(@Werkam.. ja ja ich weiss ..)
 
Zurück
Oben