Logitech Wii Tastatur

peete

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
608
Wahr wohl ein ziemlicher Fehlkauf. Die Tastatur ist zum chatten mit der Wii gedacht und nicht für den gebrauch am PC.
Augen auf beim Eierkauf :).
 
War sicherlich kein Fehlkauf. Das ist meine zweite Tastatur, die bei meinem Fernseher liegt. Und für 10€ eine Wirelesstasta die KEINEN Numblock hat findet man sonst auch nicht.
Es geht ja auch sonst alles bis auf die WIN-Taste.
 
Achso, dachte du würdest die Tastatur nur am Rechner benutzen. Entschuldigung. Aber ich denke da das keine Gamer-Tastatur ist, das man die Tasten nicht anpassen kann. Zumindest nicht Hardwareseitig.
 
Also zoom in zoom out funktioniert zb bei der Betrachtung von Bilder, aber im Firefox nicht. Die anderen Vor und Zurück funktionieren schon aber mit denen kann ich zb. im Firefox nur um Wörter vorwärts und zurückspringen. Also nicht Seite vor und zurück wobei das ja mit der Backspace-Taste geht. Wenn du mir sagst in welchen Programm dich die Funktion noch interessiert dann sags einfach.

Peete
 
Zurück
Oben