Logitech Media 600 F-Tasten Frage?

master29

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
188
Ich hätte ne Frage und zwar ich hatte eine Logitech Media Elite Keyboard wo es eine StandBy taste gab. Meine teuer Tastatur hat diese Taste nicht und ich würde sie irgendwie gerne einstellen mit dem Logitech Set Point da man da den Funktionstasten Anwendungen zuweisen kann.

Meine Frage ist nun wie ich das mache. Was für einen Befehl müsste ich da bei Anwendungen reinschreiben im SetPoint damit ich dann mit der F tast in den StandBy gehen kann. Verwende WinXP
 
du kannst auch einfach als anwendung reinschreiben "C:\Windows\system32\shutdown.exe /h".
 
Das mit der Anwendung reinschreiben funktioniert nicht könnest du es mir vl nochmals genau reunschreiben und halt nicht shut down sondern standby. Thx
 
Zurück
Oben