Logitech MX1000 - Bluetooth Maus?

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Maus, die meine MX518 endlich mal ablösen soll.
Dabei soll die Maus auf jeden Fall Bluetooth besitzen, damit ich sie auch auf meinem Macbook nutzen kann, ohne USB Plätze zu belegen.

Nun habe ich bei Amazon gesehen, dass es die MX1000 als BT Modell gibt.
Auf der Logitech Seite wird sie allerdings nur als 2,4GHz Funkmaus beworben.
Was kann da nun stimmen?

Gibt es andere, gleichwertige Alternativen?

Besten Dank schon mal & Grüße
 
Hola.
MX1000 als BT-Version wäre mir neu.
Ich hatte zwei MX1000, beide waren ganz "normale" Funkmäuse. Nix mit BlueTooth...
 
Meinst du dieses Modell ? Wenn ja, dann glaube ich, dass du mit dieser Maus auch einen USB-Port belegen wirst, da sie aus einem Komplettset mit Tastatur entnommen wurde und solche Sets funktionieren trotz Bluetooth oft nur mit dem mitgelieferten Adapter. Ich glaube aus Sicherheit, dass man sie nicht so leicht abhören kann.
 
Hallo,

habe noch das Set mit der MX1000, und die ist auf jeden Fall per Bluetooth angebunden.
 
Das hört sich ja schon mal gut an. Oder gibt es vielleicht eine gute Alternative?
 
Zurück
Oben