schönes wetter heute und so nette leute! ; )

Mr.Zweig

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
6.002
ach ich sitz hier gerade uff de maloche rum und schaffe vor mich hin und das wetter ist viel zu schön um zu arbeiten und die ganzen dau's labern mich dumm vonner seite an! ich will heim! chef, hab ein herz mit einem armen admin... :D
 
oh je... ein admin, der im stande ist tageslicht zu sehen?
ich sitz in einem fensterlosen raum, bei 17° klimaanlagenluft.
 
Manche Leute würden jetzt sagen, wie belanglos dieser Thread ist etc.

Aber ich kann dich nachvollziehen! Sitze hier in nem mickrigen mini micro Zimmer, mit einem fenster und ner Lampe von 1970, ab und zu verirrt sich ein Sonnenstrahl in mein Zimmer... naja, ich geh jetzt erstmal raus! <- nicht arbeitsplatzgebunden :D [SCHÜLER] :)
 
Hm, ich geniess sie warmen Sonnenstrahlen einfach durch die großen Fenster hier.

Dafür sind die Ideal.

Nur leider reflektieren die Sonnenstrahlen voll auf den Monitoren hier...


Hm egal...
Is ja bald/irgendwann Feierabend und dann hoffen wir mal, dass es dieses WE so bleibt :)
 
Ich bin gezwungen online zu sein. Muss bis 4 einige Sachen erledigen. Am liebsten würde ich jetzt kicken gehen. Aber ihr habt ja nicht mich gemeint.;)
 
Hehe ich habs gut bin schon seit um 1 zu hause *Telekom sei dank*

So und nu gehts gleich raus mitm Hund
 
Igittigitt, Sonne... Verursacht Hautkrebs und brennt in die Augen. :D

Naja..aber so schlecht isses dann ja auch wieder nicht. Hab hier zwar
den ganzen Tag die Jalousien auf Halbmast, da ich sehr lichtempfindlich bin,
aber moren werd' ich mir auch mal die Sonnenbrille, den Fotoapparat und
mein Buschmesser schnappen und 'ne kleine Runde durch die Natur drehen.
Mal sehen, was sich seit letztem Jahr so verändert hat. :D

-Ronny
 
Zurück
Oben