Suche Tastatur / Desktop Set

E

Ezee

Gast
Hallo,

Ich suche eine neue Tastatur bzw. ein neues Desktop-Set. Im Moment habe ich ein alltes Microsoft Office Keyboard und die dazugehörige einfache Maus. Und etwas in der Art Suche ich auch, sollte natürlich was neues sein.

Zwei Sachsen sind mir besonders wichtig...

1. Bei meinem Office Keyboard hab ich 3 tolle Tasten, und zwar Extratasten für Cut,Copy und Paste. So das ich mir die Finger nicht ausrenken muss ;-), Die sollte das neue auf jden Fall haben. Sonstige Sonder und Mediatasten sind mir eigentlich egal, ich benötige nur diese 3, da die mir bei Bildbearbeitung u.ä. immer sehr nützlich waren und ich mich daran gewphnt habe.

2. DIe Zweite Sache ist mir auch wichtig, muss aber (falls es das nicht (mehr) gibt) nicht sein. Und zwar sollte es ein kabelgebundenes Set/Tastatur sein, denn irgendwie trau ich der kabellos Sache nicht ganz :D

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da meine eigenen Recherchen nicht sonderlich erfolgreich waren.

MfG
 
kabelgebunden ist auch besser hat man den ärger nicht, das ständig die Batterie alle ist;
die große von Logitech ist ganz gut,
Problem bei vielen heutigen Neuen ist leider, das sich die
Buchstaben der Tastatur oft schnell ablösen , ist mir sohon
mehrfach passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Logitech Wave Keyboard ist sehr gut.
 
Hast du die Logitech Wave Tastatur? Bei meiner klemmt bereits nach 1 Monat die rechte Pfeiltaste und das bei einer 50€ Tastatur - meine 5€ Chicony-Tastatur ist mittlerweile 8 Jahre alt und nichts klemmt oder klappert.
 
Jepp, steht doch auch in menier Signatur, bei mir klemmt da nix und klappert auch nix.

Das sollte aber kein Problem sein, zurück zum Händler, bei Logitech bekommst Du eine neue, da wird nix repariert. Falls der Händler muckt, musst ihm sagen das Logitech eine neue raus gibt und nix repariert.

Ansonsten direkt an Logitech wenden, der Support ist gut.

Edit
Ich hatte auch schon einmal eien etwas älter Logitech Tatatur, die war super, nur hat ihr der Kaffee nicht geschekt der mir umgefallen war, hab mir dann die Wave gekauft.

Ich hab schon drei mal eine neue Wave bekommen, nur lag der Fehler nicht an der Tastaur sodern an dem schei......... Asus P5B Mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben