Logitech g15 Display

spiderweb

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
So bevor ich jetz schlafen gehe muss ich noch eine Frage los werden:

ist der Display von der Logitech G15 so hilfreich bei Spielen?
Was steht denn da alles drauf?
Wäre vielleicht eine G11 die bessere Lösung weil sie mehr makros hat?

MfG
Ergänzung ()

keiner ne idee?
 
Nicht jedes Spiel unterstützt es. Schau Dir mal den Link von Shuriken an.
Ist eher eine Spielerei. Nützlich finde ich das Teamspeak Plug-In.
Persönlich finde ich, dass die 6 Makro Tasten der G15-refresh reichen.
 
manchmal kann es helfen, z.b. kann man über das display, wie mr.Gr3y schon sagte, ein teamspeak plugin laufen lassen, während man zockt, z.b.. manchmal ist es ganz nützlich, wenn man keinen 2.Bildschirm hat.außerdem kann man während des zockens wunderbar die temperatur des pc's im auge behalten (CoreTemp z.b.)

die makros benutzt ich selber auch nicht so oft, da ich kaum rollenspielespiele spiele, wo man viele makros braucht. wenn man wow oder gw zockt ist das vllt was anderes
 
Naja, ich zocke WoW, bin da auch sehr erfolgreich aber hab nicht eine von den G-Tasten meiner G19 belegt
 
Nein ist er nicht.
Man hat meist die Infos aufm Screen.

das einzige wozu ich das ding beim spielen nutze ist nen Teamspeak Applet damit ich sehe wer spricht, iTunes, damit ich sehe was ich höre und nen E-Mail-Checker.
Bei neuen Spielen noch die CPU und/oder Ram-Auslastung um die optimalen Einstellungen zu finden.
 
everest hat ein applet mit integriert wo man selber sein display so einstellen kann wie man will dort kann man zb gpu, hdd cpu temp kontollieren system, cpu, hdd auslastung usw einfach wirklich alles kann man sich auf dem display anzeigne lass egal wie groß es sein soll und egal welche schriftart es geht.

ansonsten bei spielen kann man sehr oft stats oder serverinfos sich anzeigen lassen und sehr beliebt ausserdem noch teamspeak viewer
 
Zurück
Oben