• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 2“ wird steampflichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeigt nicht überall eurer Acc. Name rum dann braucht ihr euch auch kaum Sorgen über Hacker zu machen.
 
030_Doktor schrieb:
Blödsinn. Passwörter werden in der Regel vergessen, weil man sie nicht regelmäßig oder gar täglich wie bei Steam benutzt. Von einem Clanspieler erwartet ich sehr wohl, daß er es schafft, sich von gestern bis heute ein PW zu merken.
Nun ja du bist halt Mr. Perfect ;) kannst dir alles merken und vergisst nix.
030_Doktor schrieb:
Auch Blödsinn. Ich war lange Zeit Clanspieler und keiner von uns hat sich erst 10 Minuten vor dem Spiel eingeloggt. Da werden Server gecheckt, Teamspeak kontrolliert usw. Ich denke du hast keine Ahnung, was vor einem Ligaspiel (das Beispiel ist von dir) abgeht.
:D Ich habe COD2 und COD4 ziemlich erfolgreich in ESL(Top5) Und ClanBase (Top 10) gespielt. Da denke ich schon das ich da ein bisschen ahnung habe :). Bei uns ist es öfters vorgekommen das man vor dem Spiel auch noch was vorhatte (Arbei, Freunde usw.) deswegen sind die leute auch erst 10 min vor dem Spiel Online gekommen.
Und zu meiner Zeit hat man die Daten von Server erst 5 bis 10 min vor dem Spiel mitgeteilt bekommen. Gab natürlich auch Clans die die Daten schon Stunden vor dem Spiel haben wollten aber es waren dann irgenwelche Clans mit Clantag "3 Panzerdivision" oder "ArtilleriebataillonXYZ" Bedeutet so viel wie die hatten wenig Ahnung ;)
 
acf|moon schrieb:
da steam accs am laufenden band gehackt werden steckt ich keine 60 euro bzw 29.99 in ein hacker -.-

Vernünftiges PW wählen und die zum Account gehörende E-Mail verifizieren (seit einem der letzten Updates möglich) und niemand kann mehr dein Acc PW ohne deine Einwilligung ändern.
Es sei denn natürlich er hat auch deine E-Mailzugangsdaten, aber dann is man auch selber Schuld.

KO.oks schrieb:
Nun ja du bist halt Mr. Perfect ;) kannst dir alles merken und vergisst nix.

Ich kann ihm da eigentlich nur zustimmen. Normalerweise sollte man sich die PWs merken können.
Ich hab meins letztens zwar auch vergessen gehabt, dass lag aber daran das ich es beim Steam starten normalerweise nich brauch.
Einerseits weil der Rechner meist im Ruhezustand ist und andererseits weil ich das PW von Steam speichern lasse ^^
 
Mann...
unglaublich was sich da Infinity Ward wieder ausgedacht hat.... einfach zum Kot*en :kotz:
man wagt sich garnicht vorzustellen wieviele auf das Spiel warten und zudem wie die Anzahl Signaturen steigen bei

http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html

Das soll also die grosse Überaschung gewesen sein super und noch zum Preis die denken jo sie seien die grössten und verlangen noch 10 euro mehr als sonst was soll den das gehört mit grosser wahrscheinlichkeit noch zur Überaschung...

Danke Infinity
:daumen:
:headshot:
 
Ich finds schade, durch diese Gängelung wird auch bei mir das Spiel von der Liste gestrichen.Was ich aber herrlich finde: warum werden seit neustem Petitionen wegen Computerspiele gemacht? Ich meine gehts noch? :D wenn euch was nicht passt dann kauft doch einfach das Spiel nicht, wenn es wie Blei im Regal liegen bleibt kommen sie sicher von selbst drauf was sie verbockt haben. Aber so weit wird es nicht kommen weils genug Dumme gibt die sich alles kaufen, ich sehe das nur noch als reine Abzocke.

Bringt mich aber einem Schritt näher mein Hobby als Spieler aufzugeben ;)
 
war das thema heute nicht schon mal geschlossen worden wegen ... . Oh mann 348 beiträge. Unglaublich. Ihr kauft es doch eh alle! :) was redet ihr.
 
:confuseddas einzige was bis jetzt Positiv auffällt an dem ganzen gemaule und gezetter über Steam,Server...usw ist das die Preise sehr,sehr schnell fallen und soweit ich mich belesen hab ist das seid der News so,hab ich Recht oder hab ich Recht?? ich hab es mir auch schon 2x vorbestellt für mich und meinen Neffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit 200ms zocken ohne Server auf denen man sich treffen kann ist ja sooooooooooooo geil. WoW.
 
@Falcon: Netter Blogpost. Aber nur, weil du es schreibst, muss es noch lange nicht stimmen.
Sind wenige MB alle 2 bis 6 Wochen häufig?
Oder garkeine CPU-Zeit und unter 7MB Ram viel?

Das ist hier noch schlimmer als bei Apple-News. Nichts als Vorurteile und getrolle.
 
NEcRo- schrieb:
Ja mit 200ms zocken ohne Server auf denen man sich treffen kann ist ja sooooooooooooo geil. WoW.

vergiss nicht das es DEINE einschätzung ist. :rolleyes:
natürlich respektiere ich das, aber du hast denoch keine fakten, also streu nicht solche gerüchte. finde ich nicht ok. ;)
 
Nun. Wenn es bei OFP DS und anderen Spielen auch so ist, wieso nicht in MW2 auch? Ich denke nicht, dass man lagfrei spielen kann.
 
schluckspecht schrieb:
vergiss nicht das es DEINE einschätzung ist. :rolleyes:
natürlich respektiere ich das, aber du hast denoch keine fakten, also streu nicht solche gerüchte. finde ich nicht ok. ;)

Ich hab keine Fakten....hä?
Du kannst aber schon Englisch und hast das Interview angehört oder.....gehen noch mehr Fakten als von den Entwicklern selber?
Man man man.........
Und du weißt auch wie Listen Server funktionieren?
 
Wenn Steam Pflicht wird, werde ich nach COD 1, 2 und Modern Warfare diese Version ebenfalls wie viele hier nicht kaufen. Nach GTA IV und Battlefield 2 der dritte Titel der sich dank Zwangsaktivierung beliebiger Art vom Status "Das muss ich haben" zu "Nein Danke" gewandelt hat.
 
die petitionsbeiträge nerven, würde man diese löschen wären es vielleicht noch 100posts :rolleyes:

@ necro: erzähl mir nichts über englisch...omg. ich habe bereits über ein jahr in kalifornien gelebt.
im übrigen bleibt denoch das ganze geblubber hier reine spekulation :rolleyes:

was helfen könnte: abwarten und zu versuchen die füße still zu halten :schaf: <- :utminigun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben