• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 2“ wird steampflichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal abwarten würde ich sagen. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit Steam oder ähnliches. Live for Windows bei GTA4 hat bei mir auch wunderbar geklappt. Falls es so sein sollte, dass es keine Hardcore-Server etc. geben wird, ist das zwar schade, aber verschmerzbar...
 
Irgendwie Läuft gerade ein wettbewerb zwischen den Publishern.

Wer schafft es das geilste Game zu vermiesen.

Ubisoft---> Anno 1404 mit kopierschutz (zum glück jetzt endlich weggepatcht)
Codemasters---> Baut ins Operation Flashpoint einfach mal keine Story ein.
Infinity...---> Bindet die Games an Steam.

Meiner Meinung nach gewinnt Infinity.

Mir wird grade irgendwie schlecht! -.- *KOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ*
 
KaosDaniel schrieb:
Erstmal abwarten würde ich sagen. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit Steam oder ähnliches. Live for Windows bei GTA4 hat bei mir auch wunderbar geklappt. Falls es so sein sollte, dass es keine Hardcore-Server etc. geben wird, ist das zwar schade, aber verschmerzbar...

Manche können einfach nicht :rolleyes: Wo war die rede von keinen Hardcore servern geben!? du kannst nun keine server mehr hosten bei anbietern wie gamed.de o.Ä.! und mods werden zum jetzigen stand der informationen bzw dinge nicht möglich sein!
 
Homoioteleuton schrieb:
die steampflicht macht durchaus sinn, wenn man sieht wie oft cod4 und cod5 illegal benutzt werden, daher finde ich das vollkommen gerechtfertigt, da es nun mal ein recht wirksamer schutz dagegen ist.

Wirksamer Schutz? Das ganze ist genausoschnell gecrackt und steht zum download bereit wie auch sonst.
 
So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf MW2 ...
Fehlt nur noch Secu Rom :freak:
Mit Steam werd ichs mir nicht kaufen !
Selber schuld...
Schade eigentlich...
 
Steampflicht also, so so .... na da hat sich doch glatt das nächste Spiel für mich erledigt. Bald kann man am PC garnichts mehr spielen.

Wieder mehr Zeit mal wieder in ein Buch zu schauen.
 
Ich meine für die Konsole ist dieser Steam Sc*?& doch nicht vorhanden! Also sollen se das bitte auch bei der PC Version so machen die schweine. Mein persönliches Game 2009 wäre MW2 warscheinlich geworden aber einen Monat vor dem Release erst sagen, dass es Steampflichtig ist, das ist eine Schweinerei sondergleichen.
 
Vulture_Culture schrieb:
Ich meine für die Konsole ist dieser Steam Sc*?& doch nicht vorhanden! Also sollen se das bitte auch bei der PC Version so machen die schweine.

Der Thread wird gleich geschlossen, wetten!?

Wer Steam nicht mag soll es doch nicht installieren und MW2 eben nicht zocken.

Mir wurde mein Steam Acc schonmal gehackt, und? Der Support hat die Sache zügig bereinigt und alles läuft wieder.

Ich will nicht sagen das Steam ne tolle Erfindung ist, aber stören tuts mich auch net.

Viel wichtiger ist zu wissen wie MW2 wird, zumindest der MP für den PC.
 
wetten wenn das Spiel rauskommt, dann werden es sich wieder sau viele leute kaufen die einen PC besitzen weil es einfach so geil ist! Viele die die sagen unsere clans werden es nicht spielen, werden sich dann doch um entscheiden!

War doch beim 4er genau so! crysis oder CoD 4...und wir wissen was rauskam

Lesen F T W........
CoD6 hat im Unterschied zu CoD4 nur peer-to-peer Multiplayer und keine Custom Maps.

Wie genau soll man denn ClanWars ausrichten ohne ded. Server, kannst du mir das erklären?
 
Um COD online zu zocken braucht man eh nen gültigen Key also
sprich man muss es kaufen.
Also was soll der Quatsch mit Steam???
Wer kauft schon COD nur wegen dem Singleplayer???
 
xtreme80 schrieb:
Wer kauft schon COD nur wegen dem Singleplayer???

Respekt junge ;)
ich glaube ich habe es hier noch nirgendswo gehört! Dennoch bist du der einzigste der es einfach so hart auf den punkt gebrahct hat.
Ich mag dich :)

Dem kann man doch nichts mehr widersprechen. Hier könnte der thread geschlossen werden
 
Man kann dann Clanwars zocken wie in ArmA 2 oder OFP: DR
Jeder laggt vor sich hin, von competition ala CS oder CoD4 kann da keine Rede sein. -,-
 
Steam ?? das jetzt schon ein NO GO für mich es mir an zu schaffen !

Halte über haubt nichts von Steam!
 
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Wer kauft schon COD nur wegen dem Singleplayer???
Jetzt werde ich mich wohl outen müssen aber ich habe das Spiel damals "Nur" wegen dem Singleplayer der wirklich gelungenen Story/Darstellung (Die Einführung auf dem Containerschiff war ja schon Genial) und dem geilen Soundtrack von Harry Gregson Williams gekauft!
Das der Multiplayer auch noch so Motivierend war macht für mich das Spiel Perfekt!
 
Jop ich kenne auch jmd der sich das Spiel wegen des Singleplayermodus gekauft hat. Gibt halt immernoch Leute die Gerne ma n gutes Story spiel zocken. Jedem das seine..
 
m-sharingan schrieb:
Respekt junge ;)
ich glaube ich habe es hier noch nirgendswo gehört! Dennoch bist du der einzigste der es einfach so hart auf den punkt gebrahct hat.
Ich mag dich :)

Dem kann man doch nichts mehr widersprechen. Hier könnte der thread geschlossen werden

Ich schließe mich an: Ich kaufe MW 2 tatsächlich auch ausschließlich wegen dem Singelplayermodus. Deswegen bin ich ja so froh, das die UK Version so günstig zu haben ist. Die können froh sein das Spiel an Steam gebunden zu haben, sonst würde ich nur ein Bruchteil an die Videothek zahlen.
 
@NEcRo-
Du hast anscheinend noch nie ein halbwegs aktuelles Spiel im MP über XboxLive/PSN gespielt oder?
Das funktioniert genauso gut/lagfrei wie auf dem PC und was sich hier manche unter Autoaim vorstellen möchte ich gerne mal wissen! Man muss auch auf der Konsole zielen können! Das übernimmt kein Spiel für dich. Wenn Infinity Ward nichts grundlegendes am Netzcode verändert hat, hat der Host genau wie in COD:MW1 keinen Hostvorteil.
 
WOW leute
cooles feedback :)
ich sag ja nicht dass das schlecht ist aber es hat mich aufjedenfall jetzt erstmal sprachlos gemacht
Der SP ist ja auch cool gewesen leider nur zu kurz ;)

EDIT: mir fehlen die worte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben