News Microsoft: Neue Tastatur für den Chef

Außer das die Maus nun auch mit Leder bezogen ist, ist die Kombination doch schon länger im Handel ...

Ich hätte lieber mal die Tastatur, nicht im Bundle mit einer Maus die ich nicht gebrauchen kann, und damit der Preis humaner wird von mir aus auch gerne mit Kabel.

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das Ding zulegen soll, da ich die Tastatur perfekt finde, nur seh ich nicht ganz ein für eine Maus zu bezahlen die ich dann doch nicht nutze :|
 
hab auch die Logitech Inet Nav. SE naja anfangs hats genervt mit der F-taste drücken aber es ist ertragbar. dafür belohnt der rest der tastatur mit wunderbaren funktionen. ich bin hoch zufrieden mit meiner tastatur.
 
mhm ich würd erst garnicht für ne tastatur mehr als 20€ ausgeben.
ich hab hier ne alte ssamsung tastatur mti auflage lässt sich angenehm schreiben und die auflage tut nich weh und ist auch nciht lästig.
zusatztasten brauch ich auch keine wozu den auch?
 
??? Welche Internet Navigator habt ihr denn? also ich hab meine im Bundle mit der MX700 gekauft, also des Logitech Desktop MX, und bei mir sind von Anfang an die F-Tasten aktiviert, erst wenn ich die Zusatzfunktionen nutzen will, muss ich auf den Knopf drücken. Hm, also bei meinem Freund is des Prob auch, und der hat die einzeln gekauft, liegt womöglich auch daran, dass die mit Kabel is, meine is ja per Funk, also die LED von der Tastatur sind an dem Empfänger, und da leuchtet bei mir immer schön die LED bei "F-Lock", und solang die leuchtet (und die leuchtet von Anfang an), hab ich meine F-Tasten :D

Könnte es nich doch an den Treibern liegen? Denn ich hab, sofort nach dem Kauf, die neuen iTouch-Treiber von CB geladen, und auch beim ersten Start insatlliert.
 
@GanGstA

Wenn du Windows startest, ist dann die F-Taste an? So wie die Num-Lock-Taste?
 
@speedrobot

Das ist ein super Beitrag von dir.

Was ist aber damit: "Von Außen ist weder an der Tastatur, noch an der Verpackung zu erkennen, ob es sich um eine alte oder neue Version handelt!"
 
Ja, das ist ein Problem!
Aber das Logitech stillschweigend 2 verschiedene Versionen ausliefert, ist doch wohl der Witz! :o
Ich habe schon an den Support geschrieben, ob ich die Tastatur gegen eine neue Version austauschen kann. Mal sehen, was sie antworten! :rolleyes:
 
Es gibt doch eine Möglichkeit, wie man die Versionen überprüfen kann!

http://www.spiele-diskussion.de/showthread.php?t=409

START - Ausführen - regedit eingeben - HKEY_CURRENT_USER/Software/Logitech/iTouch/HardwareInfo/(Keyboard ID) .

Wenn dort eine "9" eingetragen ist, besitzt man eine ältere Variante mit dem oben genannten Fehler. Wenn jedoch eine "10" vorzufinden ist, besitzt man eine aktuelle Version des Internet Navigators.

Werde ich gleich mal nachprüfen! :(
 
Zurück
Oben