wasserkühlung

danke :D lol der spruch :D lol völlig unnötig aber muss sein scheiß luke filewalker is grad abgekackt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ZU deinem Warenkorb:

nimm ne andere Lüftersteuerung, die Xilence ist glaub ich digital - d.h. scheiss regelbereich, wenig Leistung und qualitativ Müll ( wie fast alles von Xilence ).

besser aufgehoben wärst du mit ner Scythe, Zalman, Sunbeam, ect.

CPU Kühler: der Supreme ist zwar nicht schlecht, es gibt aber deutlich bessere für den selben Preis: HK LT z.b.

Ich würd noch mind. 2 - 3 Winkel bestellen, ein einzelner könnten knapp werden.
 
@hanzwurst_cfhr

welchen sockel hast du eigentlich?und wo liegt genau den max. budget?
 
1. ok dann lieber den und du hast irgentwann mal gesagt den lüfter sollte ich nehmen xDDD
2. hmm k wollte mir das haf932 noch kaufen und dann hätten die halt von der farbe gut gepasst(ich glaub mit der farbe leg ich erstmal nciht fest)
3. hehe noch grade nen uralten am2 aber zu weinachten gibs nen 1156 mit nem i5 huhu deswegen nen uni sockel
4. 8800 gts g80 640mb kommt aber irgentwann mal ne neue xD und danke muss man ja wirklich zuschlagen xD hab ich glück
Preis: hmmm was gutes aber sollte nciht alzu teuer werden
Ergänzung ()

was is eigentlich das beste schlacuh material?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum willst du den keine cpu kühler von watercool?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm da steht das das ding nur mit heatkiller 2.5 kompatiblel ist
Ergänzung ()

ich hab nichts gegen watercool aber ich will nen kühler für am2 und 1156 das is alles
 
man wie geht hier zitat wtf na egal hat ja schon KingPiranhas geschrieben. hmmm weis nicht ob ich es duchhalte mit der wakü da liegend und dann nen monat bis weinachten zu warten xD
 
schon ich glaub ic scheiß auf die 2 mehr leistung ich glaub der ek is auch gut genug für mich. will ja nicht die cpu auf 50 ghz kriegen xD
Ergänzung ()

ähhh ihr werdet mich lynchen aber für was bracht man dei abcküplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
die backplatte sorgt für besseren anpressdruck des cpu kühlers würde ich auf jedenfall nehmen lohnt sich eigentlich immer bei ner wakü ne backplatte zuverbauen
 
Zurück
Oben