Finale des Wakü-Gelumpe-verbesserungswürdig?

ich seh nur anschlüsse und keinen warenkorb. screenshot bitte sonst können wir nichts mit anfangen.
 
Nein, du musst auf Warenkorb speichern klicken und dann den dort angegebenen Link hier posten.
 
Was soll das sein? Tolle Wakü, wo die Hälfte fehlt. :rolleyes:
Du hast 3 Thermosensoren drin, nen AGB, zig Sachen... auch das Zusammenwerfen von T-Balancer bigNG und der AC Poweramp Platine ergeben für mich keinen Sinn.
dafür fehlen die allerwichtigsten Sachen wie

- Pumpe
- Kühlkörper
- Radiator

Wie soll man da eine Beratung abgeben?
 
Fehlen tut da gar nichts,es wird nur erweitert.



Da ich 2 Laings hier habe die ich regeln will und insgesamt 16 Lüfter,werde ich nicht um einen Poweramp und einen BigNG herumkommen.
Radiatoren sind in Form eines Triples und eines Mo-Ra vorhanden.
 
Wenn ich das wüßte...habe den Mora für ein paar Groschen so in der Bucht gekauft.
Wieso,stimmt was mit denen nicht?
 
hajo wenn er aus der Bucht war, passt das ja, ich dachte du hättest dir die Dinger selber geholt.

Was mit denen ist? Schließ doch mal einen an, regel in runter, und erfreue dich an dem fröhlichen klackern und schleifen die die Dinger von sich geben. Und dannch mach das mal mit allen 9 nen - das reinste Klacker konzert :p , Sofern es wirklich AC Ryan sind. Wenn ja würd ich dir echt raten noch nen Satz anständige Lüfter mitzubestellen. Beste P/L bekommste bei den Slipstreams, die 800 er sollten für den Mora reichen.
 
Dachte evtl. an Noiseblocker Multiframe,die als Version 1.1 demnächst rauskommen sollen.
Oder alternativ etwas günstigeres.
 
Das ganze Gelumpe ist schon teuer,da kommt es darauf auch nicht mehr an:freak:
Spass beiseite,werde mal sehen wie die sich im Betrieb dann anhören.
 
Hallo,

Du solltest dir als erstes mal diese Tipps und Tricks durchlesen damit du einen Anhaltspunkt hast mit welchen Komponennten du auf der sicheren Seite bist und was du wirklich brauchst, bzw. notwendig ist. Hier mal ein Link dazu:

http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/98

Aus Erfahrung kann ich Sagen daß man als Neuling sehr viele Fehler machen kann und Dinge bestellt die im allg. gar nicht dringend erforderlich sind. Mir fällt z. Bsp. auf das du viele Schott-, u. Steckverbindungen bestellt hast. Der Nebeneffekt dieser Verbindungen ist das der Durchfluss stark behindert wird. Zum 2. Die Schlauchgröße. Ich empfehle dir hier eine Größe v. 13x10. Warum?! ganz einfach. Es handelt sich hierbei um eine standartisierte Größe (3/8") und der Durchfluss ist merhr als ausreichend für dein System. (damit kannst du alles an deine Wakü anschliessen).

MfG rubberduck
 
Ähm....ich bin defintiv kein Neuling und mache damit schon länger herum.
Die Schott sind dafür da,daß ich den Mora abklemmen kann,wenn ich ihn nicht brauche.
Standartisierte Größe sind auch 1/2".
 
Die "Standardgröße" in Europa ist G1/4" und nicht G3/8" was mehr im amerikanischen und britischen Raum anzutreffen ist.

Dazu kommt noch das Schottverbindungen zwar den Durchfluß etwas bremsen, aber nicht so stark wie hier propagiert wird. Das ist genau das selbe Märchen wie mit den Winkeln, das diese ja solche Durchflußbremsen seien. Schotts und Winkel machen vielleicht 2-3% Durchfluß, wogegen jeder Kühler, Radi, AGB 30-60% Durchflußmindernd ist.
Welche Schlauchgröße ist mehr eine Geschmacksfrage, solange es nicht gerade 8/6 Schlauch ist, ab 10/8 Schlauch was hier eher "Standard" ist, ist es egal. Alles darüber ist nur Optik und hat keine großen Vorteile. Mag zwar z.T. engere Bögen möglich sein, dafür kann es bei diversen Kühlern und Anschlüßen passieren das Anschlüße und Schlauch zu fett sind.
 
Zurück
Oben