GTS 250 - aber welche?

Bevor du dir ne GTS250 holst, würde ich etwas warten und mir ne HD5750 holen.
Gleichshcnell und viel weniger STromverbrauch, directx11 etc.. etc.., gibts auch schon für nur 100 Euro.
 
Hallo,

nee, soll die GTS sein. evtl noch eine andere nvidia aber keine ATI.
 
Alternativ könntest du auch das Modell von Gigabyte nehmen. -> http://geizhals.at/deutschland/a422079.html

Hier ein Zitat eines Users bzgl. der Karte:

F-72 schrieb:
So dann, hab's dann heute geschafft die Karte zumindest schon mal auszupacken und einzubauen...

Um auf den Thread-Titel einzugehen: Diese Karte hat alles:

- 1x6Pin

- 2-D Modus funktioniert prächtig:
Taktraten laut GPU-Z: Core:300MHz, Memory:100MHZ, FAN-Speed: 4%, was bedeutet den Lüfter hört man gar nicht unter Windows. Beim starten, bzw. neustarten, dreht er dann zwar auf und ist auch hörbar, aber nicht wirklich störend in meinen Augen. Denke da gibt es durchaus schlimmere...3-D werde ich morgen ja erfahren. :D

Bei dem Lüfter handelt es sich übrigens um einen Zalman VF1050. Wer also Testberichte hier von ausfindig machen kann, weiß schon mehr.

Die Ausstattung ist mager: Handbuch, Treiber-CD, S/PDIF Kabel, HDMI to DV-I Adapter und ein Adapter für den Stromanschluss (falls das Netzteil keinen PCI- Stromanschluss besitzt). Das wars...

- Der HDMI Anschluss ist vergoldet und unterstützt 2x Full HD Resolution (Native HDMI)
- Das PCB besitzt 2 Kupferschichten (besseres übertakten, Verringerung der Temperatur)

Benchmarks hab ich noch nicht getestet denke aber jeder kann sich ausrechnen, was mit 765, 1100 und 1912MHz so geht...:)

Vom ersten Eindruck her eine klare Kaufempfehlung, gerade für den Preis (knapp 115 Euro)


Ich hätte dir ja auch eher zur HD 5750 geraten, aber wenn du eine Nvidia willst, ist das natürlich in Ordnung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir.

jetzt schwanke ich moment nur noch zwischen 2 modellen ;)
wird schon weniger :)

" Ich hätte dir ja auch eher zur HD 5750 geraten, aber wenn du eine Nvidia willst, ist das natürlich in Ordnung. "

find ich gut das du das so siehst und nich: nimm... ati ... du böser ... ;)
 
Zurück
Oben