Boxed Kühler vom Pentium D 930 für E6600 ?

chancaine

Captain
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
3.156
Hallo zusammen!
Ich habe mir einen Core 2 Duo E6600 ersteigert, allerdings ohne Lüfter.
Reicht der Boxed Kühler von meinem alten Pentium D 930 aus oder
muss ich einen neuen Kühler kaufen?
Der Rechner soll nicht übertaktet werden.
Habe schon in allen möglichen Beiträgen gesucht, aber es gibt nur allgemeine Lüfter-Beratungs-Freds und so weiter....
Vielen Dank!
 
Kühler ist mehr als ausreichend, der alte Pentium hat nämlich mehr Hitze erzeugt als der C2D ;)
 
Ich würde ihne infach montieren , Sockel ist ja der Gleiche und dann einfach mal mit Core/Real Temp und deinen Ohren die Temperatur und Lautstärke Verhältnisse beobachten .Falls es für dich akzeptabel ist kannst du ihn behalten ;)
 
Zurück
Oben